Siemens SX1 im Test bei Xonio

Telefonie Siemens hat seine Fans auf die Probe gestellt: Bereits im Februar haben die Münchner das SX1 präsentiert, die Markteinführung dann aber immer wieder verschoben. Jetzt soll das Gerät doch noch vor Weihnachten in den Regalen stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
des handy is voll geil!!!!! ich hab schon mal eins in der hand gehabt und des auch richtig benutzt!! des hol ich mir. am coolsten fin ich, dass des nen mp3 player und nen mmc-card-slot hat. und um sich an die tastatur zu gewöhnen is extra nochn spiel dabei! des is mein absoluter favourite!
 
johh kann dem nur recht geben, das handy ist spitze.
es ist vorallem noch viel schöner, als auf irgendeinem foto ;)
 
hab ich schon (vorbestellt), kommt nächste woche - aber kann euch nur bestätigen!!! is einfach das geilste handy auf m markt...!!!
 
Bitte erst meinen ganzen Post lesen, dann antworten: Das Siemens Handy ist wirklich super, nur hab' ich leider vorigen Monat den 3650er gekauft, ich bin mit dem gar nicht zufrieden. Es ist sehr lahm, stellt euch's vor: Das Booten dauert fast solange wie bei Windows XP und gelegentlich gibt es Absürze, Freezanfälle oder man muss sekundenlang warten.
 
@deluxeboy

Hört sich eher nach nem fehlerhaften Gerät an, oder fehlerhafter Software. Solltest du mal checken lassen. Ich hab nämlich das 7650, dass die selbe Hardware wie das 3650 hat und ich hatte solche Probleme noch nie.
 
also ich find das Teil auch einfach nur klasse :)
bin halt nen Siemens Fan ,)
 
Ist schon ein abgefahrenes Design, aber irgendwie gut. Im nächsten Jahr ist mein Vertrag zu Ende dann werd ich mir das Handy wohl auch zulegen.
 
tja wenns 2 Monate früher rausgekommen wäre... aber so musste ich vorher ein anderes nehmen, sonst hätt ich keine 200 sms mehr im Monat frei gehabt
 
Das Nokia 6600 rules! das is testsieger der fotohandys :O)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen