Kazaa Lite: Wie geht es weiter?

Internet & Webdienste Die letzten Tage erschienen diverse News auf den unterschiedlichsten Webseiten. Da ist auf einmal die Rede von einem "Ausschluß aus dem FastTrack-Netz" oder auch vom endgültigen Aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es geht weiter mit K++.
 
Und woher bekomme ich K++????
Habe jetzt die aktuellste Version von KaZaa Lite drauf!
 
K++ ist doch Kazaa Lite oder irre ich mich?
 
Kazaa ist tod für mich. Ich dachte, dass die KMD Version sich verbessert hat und die AdWare mich nicht großartig stören würde, aber was sehe ich, überrall unteranderem von Internet Explorer krieg ich Werbung und Kazaa installiert mir unerwünschte Programme. Als ich jetzt hier in Winfuture einen Kommentar schreiben wollte wurde ich zu einer Werbeseite umgeleitet und außerdem ist man bei KMD sehr eingeschränkt: Suche, Download................................................. Fazit: Kazaa ist endgültig tod. Die User-Anzahl ist auch drastisch gesunken, fast um die Hälfte...God Bye!
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy
...Kazaa ist tod für mich....

muss tot heißen, ist adjektiv :d

naja, mal abwarten was sich in nächster zeit so tut - wird sicher was neues kommen
 
Ich hab' es in der Schule so gelernt.
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy Ich glaube ich würde die Schule wechseln. :) Is ja nu aber eigentlich auch egal...
 
Jo seh ich auch so eMule und eMule Plus sind zur zeit die besten Dl Programme!! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von f0rc3

Emule ist das beste?? Das ich nicht lache!! Das beste ist Shareaza und Bittorrent
 
was ist das für ein quatsch?
kazaa geht wie zuvor!
oder lade ich nichts runter?
 
Das wird so langsam für kazaa das ende! stück für stück... :O)
 
ich hab vorgestern K++ deinstalliert.
Nutze jetzt nur noch shareaza.
Ist schnell, wird regelmäßig auf der Website aktualisiert und kann aus verschiedenen Netzen wie auch dem E-Donkey Netzwerk laden. Die neueste Version ist rasend schnell...
 
so Viren uns Würmerversäucht ist keine Tauschbörese wie Kazaa, vielleicht ist es ganz gut das weniger benutzer dies benützen. Denn in den letzten Wochen haben sie diese schei... gringer überhand genommen.
 
heute stirbt Kazaa, morgen Shareaza, e-mule usw. Wenn ein Tool mal etwas ausgereift ist, kriegt es den Todesstoß. Und wegen der Vieren: wartet mal ab bis Shareaza weiter verbreitet ist, dann is es genau das gleiche!
 
Antwort auf den Kommentar von Bugbear scheiße, hab "Viren" falsch geschrieben
 
Die Zukunft gehört eh den kostenpflichtigen Diensten und das ist auch gut so. Dann gibt es wenigstens keine Fakes mehr oder minderwertige Qualität. Ich hab' jetzt mal die Napster Trial Version installiert und muss sagen, dass es echt gut ist. Man muss die Lieder nicht mal kaufen&runterladen, man kann sie einfach gratis per Stream anhören und das in voller Länge. Die Brennfunktion ist auch klasse. Kommt mir jetzt nicht mit den DRM und WMA Geschichten, mir ist es egal in welchem Format, wie es ist und von wem es ist, Hauptsache es hat Qualität, ich kann die Lieder brennen etc...Ich weiß die Lieder haben 128kbit/s, aber das wird sich in ganz naher Zukunft sicher ändern und bisdahin würde ich eh dafür nicht zahlen. Ich hab' jetzt bemerkt, dass man beim Zahlen den Land (z.b. Germany) auswählen kann, heißt das, dass man auch hier in Europa zahlen kann? (Ich glaube schon) Ich freu mich schon auf die Filmdienste und darauf, dass man endlich mal Zeilenumbrüche bei den Posts hier bei Winfuture machen kann. :-(
 
also ich hab mir mal den Bericht wirklick komplett durchgelesen... also soweit ich das lesen bzw. richtig deuten kann, kann man mit der Kazaa Lite 2.4.3 trotzdem diverse "legale" Musik ziehen.Es sind nur die darunter folgenden Versionen betroffen. Also Kazaa Lite stirbt nicht ganz aus... und ausserdem wird berichtet das man das Kazaa selber weiter entwickeln kann... na das ist doch mal was...
 
mhhh... kannte shareaza noch gar nit ich lad mir das mal runter :-)
 
ach und noch was von eMule kann man (darf man ) alles downloaden
is schließlich noch legal :-) weiß zwar nit ob shareaza auch noch legal is aber ich lad mir trotzdem mal
 
hä ich kapier shareaza irgendwie voll nit :-(
 
was gibt es da zu kapieren ? wenn du ein wenig mit emule und kazaa klarkommst dann dürftest du kein problem mit shareaza haben... naja ich finde dass shareaze nicht so der bringer ist... also nach ca 12 stunden betriebszeit frisst shareaza bis zu 70 % der CPU- und 200mb RAM- ressourcen.. kA warum und das kommt nur mit shareaza vor (kommt das bei keinem von euch vor ?)... ich bevorzuge im moment eh bittorrent...
und was kazaa lite betrifft... wer braucht denn noch sowas ?:) dass sharman networks noch retten will, was zu retten ist, ist für mich irgendwie nachvollziehbar... ob sie aber die richtigen mittel eingesetzt haben ist eine andere frage...
 
Wer nutzt überhaupt noch Kazaa oder Kazaa Lite, bei den ganzen Fakes???
Emule und Shareaza sind derzeit angesagt.
 
Ich habe den besten Nachfolger für K++ gefunden.

EARTHSTATION 5 RULEZ
 
Jo, voll toll:
http://www.winfuture.de/news,12410.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!