Neuer Patch von Microsoft?

Software Es ist schon erstaunlich, wie viel Verwirrung Microsoft mit der Veröffentlichung eines einzelnen Patches verursachen kann. Gestern Abend tauchte ein neues Update für den IIS (Internet Information Server), welches allerdings vom 18. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Quelle? // Vielleicht haben sie was falsch gemacht, und das ist einer der Beta-Patches (es gibt nämlich neue)
 
Laut Heise (http://www.heise.de/newsticker/data/ju-10.12.03-000/) datiert der Patch zum 30. Mai 2003, ist also schon ewig alt - ob das nu ein neuer ist oder nich bleibzt wohl MS's geheimnis(?)
 
LOL.... wenn kümmert es ob die Patchs nun alt sind, im Dezember herrauskommen oder gar keine Patchs released werden. Gestern wurden 2 neue Patchs auf der Windows Update Page zur verfügung gestellt. Und damit hat sich das Gerücht/Announcement vor 2 Tagen in nichts aufgelöst. Also wieso noch lange darauf rumkauen.
 
Die beieden Patches sind auch uralt! Herrje, die installieren regelmäßig neu... Nicht umsonst sind alle nch so alten Patches auf mindestens den 15.08.03 datiert.
 
KB810217 undd dieses WiFi-Teil müsstest Du ja meinen.
Der erste ist altbekannt.

Nur mit diesem WiFi-Patch kann
ich jetzt so spontan nicht mehr anfangen. Aber das ist
wahrscheinlich dann auch wieder alte Ware.
 
Ist der Patch wichtig???(Internet Information Server???)
 
Wenn du den IIS einsetzt, wird der Patch wohl was bewirken :) IIS stellt seinen Serververbund dar, der WEB/FTP/SMTP.....Server umfasst. Ist also vergleichbar mit Apache, Eudora usw... Das ist also Microsofts Paket für eben die genannten Webservices und wird mit der NT-Produktlinie mit ausgeliefert (also Win2000,XP,2003 Server). Wenn du selbst bspw. keinen eigenen Webserver per IIS anbietest, brauchst den Patch auch nicht.
 
xp hat iss?
xp gibts doch nur in der home und prof-variante. ich dachte, das gibts nur bei NT und 2k-SERVER, oder irre ich mich?
 
Bei WinXP-Pro ist er dabei! Auch schon bei Win 2k Pro...
 
@miro
Auch bei 2003 Server / 2003 Webserver
 
Nun wird aber bei den Pro Varianten nicht defaultmäßig installiert,
nur mit Systemsteuerund/Software/Neue Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder wenn man die OS CD einlegt und zusätzliche Komponenten installiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen