Serence KlipFolio 2.5a Beta - Download Inside

Software Serence hat heute die neue Version 2.5 des Tools KlipFolio veröffentlicht - bisher noch mit Beta-Status. Damit ist es möglich, die News einer Internetseite direkt auf dem Desktop anzuzeigen. Auch WinFuture bietet einen sog. Klip, den man ganz unten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön, das ihr auch so einen Klip habt, nur leider wird der bei euch kaum aktualisiert!
Ich bekomme keine Meldungen von euch, nur ab und zu mal...
Und dann natürlciha gleich 5-6 Stück auf einen Haufen. Also irgendwas scheint da nciht in Ordnung zu sein.

Gruß,
Senbei
 
Antwort auf den Kommentar von senbei

Kann ich nicht bestätigen __ bei mir funktioniert das alles problemlos und der Klip wird regelmäßig aktualisiert.
 
und ich hab das problem mit dem winfuture clip das er mir permanent "keine Daten." anzeigt obwohl ich schon x ma aktualisiert habe und ansonsten die anderen clips einwandfrei laufen, woran kann das liegen ?
 
Kann mir zufällig jemand sagen wo ich hier den Winfuture klip finde? ich bin irgendwie blind...:) thx
 
Kann mir jemand sagen wo ich hier dieses winfuture-clip downloaden kann, bin blind oder so:) thx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen