Sharman Networks sperrt Kazaa Lite Nutzer aus

Software Vor wenigen Tagen berichteten wir über das Ende von Kazaa Lite, dem werbefreien Filesharingclient für das FastTrack-Netzwerk. Vielen Usern war dies mehr oder weniger egal, da die alten Versionen weiterhin genutzt werden konnten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das dürfte dann wohl der Todesstoß für Kazaa sein...

R.I.P
 
Antwort auf den Kommentar von Wilma
Na wie gut, das ich noch Grokster Lite drauf hab. Das hat auch keine Spyware und funzt ohne Probleme :-p
 
An die zukünftigen Kritiker: Ihr würdet auch so reagieren!
 
Ich habe mal jetzt Kaza Lite benutzt. Die Suche und das Downloaden erfolgt jetzt wirklich sehr schnell, anders als vor ein paar Tagen! Komisch... :)
 
WOW! Auch aktuelle Weichwaren sind vorhanden. Es besteht doch Hoffnung für Kazaa... :)
 
ich hoffe jetzt schon auf ein neues per2per system mit dem ich mp3's laden kann. mal schauen, was kommen wird.

so long, DA RIC
 
Wieso benutzt du nicht einfach Kazaa?? :) Du musst verstehen, dass Sharman Networks auch wie alle unter uns Geld gewinnen will...
 
hm probiert mal direct connect :D is net schlecht.. is aber etwas anders mit dem tauschen :D
 
Es müsste doch eigendlich immernoch möglich sein, Kazaa von seiner Spyware zu befreien. Ich meine mich zu erinnern, das es mal genügte, die Cydoor Komponenten durch Dummys zu ersetzen :-/
 
Antwort auf den Kommentar von Systemlord2003 ++ Geht leider nicht mehr , wenn man nach der Installation mit "Ad-Aware" oder "Spybot Search&Destroy" aufräumt und das "Cydoor Condome" in den SYSTEM32-Ordner kopiert (die Dummy-DLL "CD_CLINT.DLL", bei der alle Aufrufe ins Leere gehen), weigert der sich trotzdem zu starten
 
...naja, direct connect is schon schwer zu beherschen... irc is wirklich ne sehr gut emöglichkeit
 
Hab vor ein paar tagen WINMX ausprobiert.
Vergiss Kazaa, möge es in frieden ruhen.
(nicht die zusätze installieren. iss spyware drin, aber das programm selber ist laut adaware sauber :)
 
ach kazaa winmx alles scheise...
soulseek roaxxx :-)
www.slsknet.org
 
Wie wollen die denn die Supernodes ändern wenn die selbst mit Kazaa Lite arbeiten?
 
wer unbedingt auf fasttrack besteht -> mldonkey, der sollte noch gehn... ansonsten muss man halt umsteigen oder seine musik wieder legal erwerben
 
Hmm also bei mir funktionierts auch mit KazaaLite noch wunderbar.. Downloads mit 90k sind kein problem...
 
Hmm dann könnten doch Leute die folgende KaZaA Lite Version einfach auf die interne Versionsnummer vom orriginal KaZaA setzen!? So erkennen die nicht mehr KaZaA Lite? Na? Egal irgend einen Weg gibt's immer :)
 
KaZaA? Nein Danke.. meine Fansubs ziehe ich mir lieber per BT oder im IRC.
 
Ja und? Dann kommt demnächst eine Version mit gültiger Versionsnummer... Herrje, es ist doch auch kein Problem, einen originalen Kazaa-Client entsprechend umzurüsten.
 
Apollon Linux Client, einer für alles ... warum steigen eigentlich so wenig auf OpenFT um? dann wäre das problem mit dem geld gelöst... Fasttrack ist Kazaa und Kazaa ist kostenpflichtig (wie paradox) aber OpenFasttrack wäre eine alternative, wenn nur mehr leute mitmachen würden.
 
der grund dass da keiner mitmacht, dürfte sein, dass es erstens noch nicht in der computerbild stand, zweitens nich gross beworben wird... übrigens: filesharer verrecket. kauft euch mal ein unrechtsbewusstsein, es kann nicht sein, dass diebstahl zum volkssport wird, unteranderem dank computerbild...
 
war nur eine frage der Zeit...danke Sherman Networks! jetzt müssen wir wohl wieder nach gleichwertigen Alternativen Ausschau halten :(
 
ich kann euch nur eines sagen 1 kazaa ist voll von viren und fakes
und 2 es wird nicht lange gehen bis mann eine kazaa plus version gecrakt ist gebe etwa 3 tage :-)
und zuletzt kommt das beste scheiss kazaaaaaaaaaaaa!!!

shareaza rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss @all

NemeSIS
 
noch etwas an alle habe mit shareaza bei einigen files 280KB/s

mit 2Mbit leitung

good evening
NemeSIS
 
Try Dietk http://www.dietk.com/download.php
 
und alle die kazaa noch nutzen vielen dank an EDragon

diet k habe ich früher auch verwendet aber wenn ich kazaa installiere werde ich dieses Dietk auch benutzen :

 
lol @ NemeSiS2

Da haste wohl dich ein bischen verrechnet.
Bei einer 2 Mbit Leitung können theoretisch nur max 256 kb/s erreicht werden.

Also nix mit 280 kb/s *mhuahaahaha*
 
ich hab auch nur 1MB, komm aber auf etwa 140. mein provider is halt großzügig.

-> ich kann k++ weiterhin benützen, ich wüsste nicht, was mich daran hindert. das normale werd ich sicher nciht nehmen, spyware sucks. diese gateoridioten haben mich schon 4 emailadressen gekostet die jetzt vollgebombt werden....mit spam.

ciao
 
an blaster hi
also erstens habe ich kein beschissenes dsl !!!!!!!!!!!!!¨
tv kabel rulez
2 wenn ich im internetexploere lade mit 2 downloads komme ich fast auf 380KB/s
aber du musst es nicht glauben aber kann dir gerne ein bild schicken wenn du es nicht glaubst
schönen tag noch

gruss
NemeSIS
Kommentar abgeben Netiquette beachten!