Games: Halo, Breed, UT2004, Chrome, GTA:VC uvm.

PC-Spiele Halo - Neuer Patch erschienen Endlich ein neuer Patch. Dieser bringt einige Änderungen mit sich. Auf jeden Fall werden erst einmal einige Bugs gefixt. Dazu kommen noch einige Multiplayer Features und Änderungen im User-Interface. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Postal ² is ja schon längst heraussen. Naja, wahrscheinli kommt jez die deutsche Demo
 
@Katarn Jedenfalls is das Spiel Kacke, meiner Meinung nach
 
Postal2 gibts schon lange, Share the Pain ist nur ein Multiplayer Addon.
 
@stasi aso danke
 
Also postal² war ja wohl geil ohne gnade... der letzte tag am ende wenn das die katzten regnet... einfach geil... oder die taliban in der kirche... ich weis net. krank aber geil!
 
@LoD14 a bissal zu krank

@König chris Man, dass die erst jetz draufkommen sind. Aber im Game werden nicht "nur" Haitianer bekämpft, dass sollte ihnen klar gemacht werden
 
haiti...ist doof:-)
 
Postal 2 ist einfach das TIEFSTE was es gibt. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, welches die Grenzen zwischen Action und Massaker so extrem überschreitet. Ich zocke gerne Action "Baller" games... aber bei Postal 2 sagt mein Verstand und meine Ethik einfach nur: NEIN ! *deinstall*
 
Kann mich der Meinugn von LoD14 nur anschließen...
 
edit: "Meinung". Scheiß kalte Finger!
 
dann mach Heizung an...jaja Postal 2 kann einen Menschen wirklich krank machen....zumindest Psychisch Labile Menschen...Hände weg von dem Game...ist übertrieben und Dumm....sogar die Band "Black eyed pease" hat das game in ihrem Musikvideo gezeigt jetzt ratet mal warum :)
 
auf der homepage vom spiel steht in etwa so was:
the is only as violent as you are!
man kann also den gewaltgrad selber "einstellen"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!