Multiplayer-AddOn für Unreal 2 veröffentlicht

PC-Spiele Die Entwickler hatten es angekündigt - das Multiplayer-AddOn für Unreal 2. Gestern abend wurde es nun veröffentlicht und kann ab sofort für Multiplayergefechte im Unreal2-Universum genutzt werden. Unreal 2 muss dafür nicht installiert werden, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Typische mirrors mal wieder - Fileplanet ist der letzte Scheiß und die anderen Server sind auch nich besser...also bringt uns das Ganze derzeit noch nix
 
...heut abend nochma testen
 
also ich habs von fileplanet runtergezogen mit 100kb/s .... wieso soll das schlecht sein?
 
habe es ebenfalls von fileplanet. ging ohne probleme und ohne warten. danke fuer die news!
 
Hy, bei BeyondUnreal haben die ein paar andere Mirrors berreitgestellt, schau mal bei denen :

http://www.beyondunreal.com/

gutes Saugen :-))
liebe Grüße
Blacky
 
ich habe original Unreal 2. MP holen? nein danke, mir reicht UT2003 (original)/2004 (plan kaufen). sicher fast niemand mitzocken...
 
habe ein Prob mit der Inst. er erkennt meine Orginal CD gar nicht ???

das saugen war gar kein Prob
 
Wie groß is denn der Download ?
 
ca. 260 mb... kleiner tipp: getright holen und von allen filemirrors servern gleichzeitig ziehn =)
 
fileplanet ist der letzte scheiß!!! man muss sich da anmelden und, so wie ichs verstanden hab, auch noch fürs laden zahlen...! auf sowas hab ich 0Bock! MfG: ryv4i9
 
Antwort auf den Kommentar von ryv4i9 ++ Meine Rede! ich saug nich, wo man sich erst registrieren muß um dann Werbescheiß von denen zu bekommen oder damit meine Mailadresse vertickert wird!
 
Der Mirror: ftp://ftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/unreal2/patches/win32/u2xmp_6497_usa.exe funzt ganz gut - so als Info :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen