PC-Maus mit Lasersensor und 800 dpi von Lindy

Hardware Die Lasermaus erlaubt laut Hersteller Lindy dank optischem Sensor ein störungsfreies Arbeiten auf nahezu allen Oberflächen. Das sowohl für Links- als auch Rechtshänder konstruierte Gerät arbeitet mit einer für optische Mäuse üblichen Abtastrate von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhhh wie jede andere Gewöhnliche maus auch...eigendlich nix neues....
 
Naja, Laser ist doch präziser oder? Also was den Untergrund betrifft, auf dem Du es einsetzt (die Maus)
 
Eigentlich reg ich mich über solche Postings immer auf, aber dieses Mal muss ich mich wirklich fragen: Wo ist da die News?! Ich habe nichts gegen Ankündigungen neuer Produkte, aber irgendetwas besonderes sollten diese Produkte dann schon aufweisen, aber hier handelt es sich um eine gängige optische Maus, ohne erwähnenswerte Features.
 
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.
 
jungjung was flamed ihr die leute denn an? etwa schon hausaufgaben gemachtß es ist eine lasermaus was ja nicht so gewöhnlich ist und dazu noch sehr günstig, was schüler mit wenig geld freuen dürfte. diese sind ja auch offentlich hier vertreten :P
 
Antwort auf den Kommentar von peterle2099 - wenn der Preis das entscheidende Kriterium für diese News war, dann hätte das auch im Text erwähnt werden müssen, so aber bleibt das eine ganz ordinäre Produkt-Info ohne Highlight, man könnte böswillig auch Werbung dazu sagen...
 
Mal ne blöde Frage: Ist eine optische Maus = eine Lasermause? Nach meinem Kenntnisstand müssen Lasergeräte entsprechende Warnhinweise haben. Da dies bei meiner optischen Maus von MS nicht der Fall ist, dachte ich immer die arbeiten mit Dioden. Liege ich da falsch?
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer - anscheinend ging dem Lindy-Produktmanager bei der Produkltbeschreibung der literarische Gaul durch....das Teil heisst: "LINDY OPTICAL High Precision Scroll Maus"
 
hat lindy sonst nicht nur vernetzung, bzw. raid controller gebastelt ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen