Keine Windows-Patches im Dezember

Windows Obwohl es noch einige kritische Sicherheitslücken zu stopfen gilt, verkündete Microsoft gestern, dass im Monat Dezember keine Windows-Patches erscheinen werden. Falls es notwenig werden sollte, veröffentlicht man einen sog. Notfall-Patch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun, seltsam ... Warum gibt es dann diesen Link ?!

http://msevents.microsoft.com/CUI/EventDetail.aspx?EventID=1032240095&Culture=en-US

Titel:
TechNet Security Webcast: Information about Microsoft’s December Security Bulletins

Wir werden Morgen sehen, da die Patches für uns Europäer erst morgen erscheinen ...

 
was soll den der schwachsinn?
hat ms jetzt total den verstand verloren?
 
Das hab ich mich auch gefragt - zwei widersprüchliche Informationen direkt von Microsoft.
 
die können doch ned einfach sagen ach deisen monat machen wir mal keine patches, haben einfach keine lust, vielleicht nächsten monat wieder...! nene so ne update-politik und dann auch noch sowas...!
 
Naja, so sagen sie es auch nun wieder nicht. Laut Microsoft liegen einfach keine Probleme vor, die gefixt werden müssen bzw. für bestehende Probleme ist noch kein Patch fertig oder ausreichend getestet.
 
lol da würd ich doch eher das zweite nehmen, ich hab immer probs mit win :=)
 
Antwort auf den Kommentar von Bad-Angel Wäre der richtige Zeitpunkte um das Update Pack 1.6 zu veröffentlichen,... hoffen wir mal, dass Rika genug zeit findet!
 
Wie ? Jetzt doch wieder Patches ? Morgen erst ??!
 
Ich dekne die wollen ihre ressourcen auf das SP2 konzentrieren
 
Es macht miich krank immer und immer wieder was neues von ms zuhören und patches wie sand an meer
 
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ODER SO ÄHNLICH!
 
joplin:Wünsche ich dir auch und lass es dir gut gehen.
 
Leuts,

dann überlegt mal weiter, was für Alternativen gibt es den noch, wenn so eine Politik gefahren wird u.l der User in dem sinner alleine gelassen wird ?

dann bleibt nur noch eines:

auf Linux umsteigen !!!

Bad Angel schrieb:

ie können doch ned einfach sagen ach deisen monat machen wir mal keine patches ........

doch können die, solange diese ein Monopol haben ..... dann können die so eine Politik fahren ..... wenn jeder umdenkt u. schlau wäre, dann würde die Mehrheit auf Linux umsteigen u. einen Protest gegen MS anzetteln, damit diese merken, dass sie so nicht mit dem USER umgehen können.

Faith
 
Hallo und Gruß am Mittwoch morgen! Habe soeben via Windows Update nachgeschaut und es wurden mir zwei neue Patches angezeigt.
1.) 810217: wg. Frontpage-Extension
2.)KB 826942: wg. WPA-drahtloser Übertragung
Auch beide gerade downgeloadet und mein XP Home läuft immer noch (hoffentlich noch lange).
Was ich allerdings auch noch vermisse, ist ua. ein Patch für den IE 6.0 aufgrund der neu entdeckten Sicherheitslöcher. Dazu bietet Windows Update gar nichts an und lässt es offenbar weiter offen. Also:deswegen lieber Opera, Mozilla etc. verwenden. Schönen Tag allerseits.
 
hab auch gerade mein winxp geupdeatet !!!?
 
Unser SUS Server zeigt 3 neue Updates:

Critical Update for Windows XP Media Center Edition 2004 (KB830786), 05.12.2003

Security Update for Windows XP (KB810217), 05.12.2003

814078: Security Update (Microsoft Jscript version 5.1, Windows 2000), 04.12.2003
 
OK OK *Big Sorry* Ihr hattet Recht:

http://www.neowin.net/comments.php?id=15749&category=main
 
Also das mit den KEINE-PATCHS-IM-DEZEMBER stimmt wohl doch nicht. Gerade heute sind 2 Patchs auf der Windows Update Page erschienen.
 
Das muss gar nichts bedeuten... Oder warum wird beim WU z.B. ein Patch, der im April rausman, als Release: 15.8. angegeben? Und fast allen alten Patches ebenso? Ich hab ja eher die Bermutung, dass die regelmäßig neuinstallieren müssen... BTW, welche Patches sollen das denn sein? Ich vermute mal, dass ich sie schon kenne... ich kann es aber nciht selbst nachrpüfen, da bei uns in der Uni auch SUS läuft und damit der WU-Server mir nicht antworten mag...
 
Update: You can give your response to this situation directly to Microsoft. Mike Nash, Vice President of Microsoft's Security Business Unit (SBU), invites you to join him for a one hour discussion on security issues with Microsoft products. Come and let Mike know the issues you are facing and ask questions about what Microsoft is doing to improve security in our products on December 11, 2003 10:00 A.M. Pacific time
__________
Quelle: http://www.neowin.net/comments.php?id=15749&category=main
 
Mahlzeit,
was heißt kein Dezember Patsch. Ich vermieße das versprochen Rollupdate von MS vom November 03.
Aber am besten ist, MS bringt jeden Monat eine aktuelle XP CD herraus. Damit man kein Update oder sonstigen Patsches vergießt. Wäre warscheinlich einfacher das System neu zu installieren mit einer Skriptdatei (unbeaufsichtigte Installation) als 20 MS Patsches und immer neu Booten.
*** stirbt die Kuh im Stall, war die Melksoftware von Microsoft dran schuld***
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen