Office 2003: Beta-Gifts und CPP

Office Die in Deutschland wohnenden Betatester von Microsoft's Office 2003 sollten heute ein kleines Paket von Microsoft erhalten haben. Darin enthalten war das lang ersehnte Beta-Gift, als Belohnung für die Arbeit als Betatester. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh...bei mir in RLP kam heute nichts an. :(
 
Bei mir ist das Gift heute angekommen :) Hab einen orange Farbenen Radio :D Bilder dazu gibt's im Board ... Komme aus Deutschland - Bayern
 
Bei mir heute, in Silber. Komme aus Hessen
 
Antwort auf den Kommentar von Stefan Hueg

Also bei mir (auch hessen) kam leider noch nichts Betiet sich das eigentlich auf Beta 1 & 2 oder nur auf einen Test ?
 
Es bezieht sich auf die Teilname am Beta Programm für Office 2003
 
auch bei mir, in Grün...ich bin aus Bayern...
 
hab einen gelben. komme aus nrw
 
Bei mir auch heute...das dingens is aber rot...will jemand tauschen :P ^^
 
wie kommt man eigentlich in den betatest rein?
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14

Du musst mit Bill Gates schlafen :P Nene Scherz, es gab mal nen Participation Program, vor einiger Zeit.
 
hm hab auch ein oranges...! lol rockiges teil, aber ein bisschen sehr plastik....!
 
Zum Bergsteigen sollte man das Teil ned unbedingt als Karabiner benutzen :D Aber sonst ist's ok :) Achja wenn man damit rumläuft ist das einzige was ich in Bayern richtig reinkriege B5 Aktuel - das hat hier die größte Sendereichweite o.o Der Rest kommt und geht mal wieder :)
 
Wie kann man ein Beta-tester werden?
 
Bei mir es es heute in einem schönen blau-silber gekommen, ich bin zufrieden. Wenigstens kommen sehr viele Sender rein - anders als bei ähnlichen kleinen Radios, die bei mir rumfliegen. Gut für Konferenzschaltungen im Fußballsatdium.
 
bei mir in Bayern ist noch nichts da. Mal abwarten obs morgen kommt
 
Hallo ! Heute in Orange - Hessen !
 
Habe heute meins erhalten, Wohne ja auch in einem Ort mit V Als Anfangsbuchstaben :)
 
Habe die Tage auch das Radio bekommen (blau), allerdings scheinen die Batterien von vornherein hinüber zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen