eMule Plus 1i released - Download Inside

Software eMule ist wohl eines der beliebtesten Filesharingtools überhaupt. Da es zudem auch noch OpenSource ist, darf man den vorhandenen Code nutzen und seine eigene Modifikation erstellen. Dazu gehört auch eMule Plus, eine der weit verbreitetsten Mods. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besser gesagt, eMule Plus war mal der verbreitetste Mod.

Mag den nimma wg. der langen Entwicklungszyklen wo jedoch nicht die neuen guten Sachen der offiziellen Version integriert werden!
 
Lange Entwicklungszyklen? o.O" Im CVS findest grad immer die neueste Developer Version ... gibt's viele die das kompilieren, gib im Esel einfach mal "eMule Plus" ein da findest viele kompilierte Binarys mit dazugehörigen Datum :)
 
Kademlia rules !!!
 
eMulePlus ist immernoch einer der besten MODs. (Wenn man mal die XXX-LeechMods außen vor lässt.)

Welche guten Sachen wurden denn nicht übernommen?
Für mich lässt eMulePlus keine Wünsche offen, und was mir gut gefällt in der neuen Version ist zb. der autom. Fake-Check...
 
Ja :)
Es heisst dass seit mind. 7 Tagen kein Transfer mehr stattgefunden hat.

@Alex2001: ob du´s magst oder nicht, eMule Plus ist nach wie vor der mit Abstand am weitesten verbreitete Mod (obwohl er eigentlich mittlerweile kein Mod mehr ist, sondern ein eigentständiger Client).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!