Web.de seit heute nicht erreichbar

Internet & Webdienste Die Internetseite Web.de inkl. Mail-Dienst Freemail sind seit heute nicht erreichbar. Die Redaktion von heise.de hat nachgefragt und dabei erfahren, dass einige Router nach einer Umbaumaßnahme nicht mehr richtig funktionierten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Selbst wenn Sie es bis 12 Uhr nicht schaffen ist es nicht so schlimm wenn die gleich ganz OFFLINE bleiben :-)

 
Antwort auf den Kommentar von obermeier - hauptsache wieder kluggeschissen....
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier
Besser wäre es Du Knallschote würdest gleich offline bleiben.
 
Andererseits hat Web.de gegenüber GMX den Vorteil, dass sie zwei Jahre länger gebraucht haben, bis das Mailabholen mittels POP3 sauber funzte...
 
Wer hat schon noch einen Account bei web oder gmx wenn es schon günstigen webspace bei strato mit mail-accounts gibt?
 
Hi
Da bin ich aber auch der selben Meinung!
Seit man seine Email nicht mehr abholen kann wie man es gerne hätte,
habe ich Web.de aus meinem Mailprogramm gelöscht!
War eine schöne Zeit, aber andere sind jetzt wesentlich besser!
 
Toller Kommentar!

Prima Einzelleistung!
 
Ich versuch den ganzen tag schon darauf zuzugreifen :O) son scheiß...
 
Ich bin auch der Meinung, dass man web.de nicht mehr so doll vermissen sollte, seit dem die nur noch gegen Gebühr Webseiten in ihre Suchmaschiene eintragen... 'I Love GOOGLE!'
 
Hallo all. War gerade in meinem Posteingang bei WEB.de. Scheint wieder zu funzen !
 
das funzt immer noch nicht!!!
 
qobermeier: irgendwann, wenn du mal alt und krank aufm totenbett liegst, kannst ud deinen urenkeln ganz tolle stories deiner Kommentare erzählen...ts
Ist schon mist... geht immer noch nicht
 
Hmm jetzt isses schon 13 Uhr und geht immer noch nicht...will meine eMails abholen :D
 
hmm? Ich hab um 12:27 Uhr per POP3 meine Emails abgerufen... soweit zum "geht nix"... die Website geht auch, hab ich aber erst jetzt getestet (13:05 Uhr) ciao - PS. Ich hab kein proxy/cache
 
eigendlich müsste jetzt schon alles vorbei sein...es ist genau 13:04 uhr!!
 
oh mist war doch schon 13:05 uhr ^^
 
es geht ja! 13:07
Konnte mich schon am morgen einloggen!!?
 
13:08 Uhr....schade die Seite geht wieder :-(

 
hahahahahahahahah lach mich tot, dummschwätzer!!
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier mich interessiert es irgendwie brennend, was du an Web.de so auszusetzen hast. für nen ganz normalen Internet-User is der Mail-Dienst doch gut :) jedenfalls mein Bruder und mein Vater ham da jeweils nen Mailaccount und kommen mit dem immer sehr gut zurecht.
 
also web.de geht wieder hab grad meine e-mails per pop abgeholt
 
alles so nen müll kommentare ....
 
Man lese bitte hier:
http://status.web.de/

Es kann also noch einige Stunden dauern bis alles wieder wirklich geht ^^
 
ui, das ist ja ein service! sowas gibts bei hotmail nicht, die meinen dann einfach "server too busy" oder, dass es sie garnicht gäbe usw... // naja,....
 
Vielleicht hängt der Ausfall auch mit der Newsmeldung darüber zusammen. Ich möchte damit sagen, dass ja auch Web.de für 1 Jahr im voraus kassiert. Vielleicht mussten mal schnell ein paar wesentliche Änderungen vorgenommen werden, um weiteren Maßnahmen aus dem Weg zu gehn. Zumindest finde ich es verwunderlich, dass Web.de mit über 1 Millionen Mail-Konten etc. Dienstag-Mittags Wartunsarbeiten durchführt, wie es dem Status zu entnehmen ist.
 
hi, es funktioniert wieder.
 
Sicherlich kann man über obermeier's kommentar streiten. Doch bin ich entsetzt, dass web.de nicht mehr den kostenlosen Service der E-Mails anbietet wie früher und z.B. gmx immer noch. Ich kann z.B. nur noch alle halbe Stunde Mails über mein Mailprogramm abrufen. Das ist wirklich sehr schlecht. Falls man mal etwas vergessen hat, kann man das nicht mehr sofort nachholen - oder man steige in die nächste Liga.
Schade eigentlich für die, die einen Account gesucht haben. Hier könnte ich heute keine Empfehlung mehr für web.de abgeben. Dann sollte es eben gmx bleiben ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte