Arcor: Wochenende kostenlos telefonieren & surfen

Wirtschaft & Firmen Ab 10. Dezember kann man mit dem neuen Arcor-Tarif ‚ISDN 765’ samstags und sonntags sowie an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen. Der Monatspreis beträgt 31,95 Euro und enthält monatlich bis zu 120 Freiminuten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hachja, wenn nur Arcor-ISDN überall verfügbar wäre. Aber in meinen Kaff geht weder Acor noch DSL...
 
jo bei mir geht auch beides nich *heul* sonst könnte man ja die ISDN falt nehmen aber nein es geht ja nich
 
Also wenn ich wüsste, wie man News uppt, dann hätte ich euch das schon vor über eine Woche sagen können, ich arbeite für Arcor :-)

Wegen wann Arcor bei euch geht, lest http://www.megamobil.de/wbb2/thread.php?threadid=10957&sid=
 
Wenn das wirklich wahr ist....dann *freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
 
Jetzt habe ich in dem tollen forum alles durchgelesen nur seit 3 Wochen tut sich da nix mehr! Nach deinem Schreiben müsste es ja bald losgehn! Also wie sieht es aus??

Ich wohne in keiner kleinstad (200 tsd. Einwohner) und Arcor kann mir immr noch kein DSL anbieten obwohl seit 3 Jahren es versprochen wird! :-)
 
Ich auch haben wollen ... das wäre die Lösung ... wenn mir keiner DSL geben will, nehme ich wenigstens eine Flat ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schnell machen, bitte !!!
 
Seit Okt. 2002 habe ich schon, nur ISDN 740 reicht mir. Habe auch DSL 1500 Flat...*traumhaft* :)
 
wer unterlagen haben möchte.. oder genauere infos knn mir einfach eine mail schicken. -> olcay@winfuture.de ich schicke euch dann gerne die unterlagen :)
 
Oder mir. nokiaexperte@gmx.de :)
 
http://www.privat.arcor.net steht alles drauf...
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf Wir schicken unverbindlich Info per Post raus (Flyer, Angebote etc), da viele schon meinten, das net so übersichtlich ist im Netz
 
ich surf am wochenenede "Flat by Telekom" :)
 
Antwort auf den Kommentar von kxxx: nicht mehr lange :P
 
wie kommst du darauf @ olcay247 ?
 
Weil die Flat nur noch bis Februar gilt, glaube ich ,...
 
Ich hab keine Flat. Aber die telekom hat ein schlupfloch übersehen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen