Halo erreicht Goldstatus für den Mac

PC-Spiele Endlich ist es soweit! Mac-User dürfen sich freuen, denn nun gaben die Entwickler offiziell bekannt, dass Halo den Goldstatus erreicht hat. Lange müssen wir nicht mehr warten bis es im Handel erhältlich ist.   Quelle: gamigo.de mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer ist eigentlich auf diese blöde bezeichnung "goldstatus" gekommen? is ja voll krank die bezeichnung.. zum topic: schön, das ms für den mac dieses spiel auch rausbringt.
 
was is an dem wort auszusetzten ? oder ist das wieder sowas wie "master" / "slave" ?
 
Ich denke das is so eine Ableitung: Also jeder will ja Gold besitzen, Die Entwickler coden so lange am Game bis es am Ende fertig ist und so wertvoll ist, dass man zb sagt, es hat ein status das es nun endlich fertig ist und jeder es haben kann der will ;) ach is ja auch egal, Cosmo sagtest ja letztens dass Halo auch fürn Mac kommt, hattest wohl recht ;)
 
die programmierer sind immer so stolz auf fertige dinge dass sie sie gleich auf handelsübliche goldplattenrohlinge brennen, oder auch nicht, aber ich find goldstatus hört sich schon gut an...
 
Das Spiel rockt total.
Just in diesem Augenblick sind bei mir ein paar man
um Halo im Lan zu zocken. Spielspass pur :)
 
Hmm super jetzt gibt's das Teil auch fürn MAC ... und was ist mit Linux AHHH für ihren Ertzfeind macht's MS wieder ned :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4