IBM: Durchbruch bei Nanotechnologie

Hardware Forschern bei IBM ist es nach eigenen Angaben gelungen, bei der Entwicklung von Schaltkreisen im molekularen Bereich einen entscheidenden Durchbruch zu erzielen. Ihr neuartiges System sei dazu mit bekannten Herstellungsmethoden kompatibel. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine spannende Sache, mal sehen was daraus wird.
 
Juhu ich freu mich schon auf die Nanosonden :)
 
Jo, die Zukunft wird Spannend! Leider wird es Physikalisch nie möglich sein, einen ganzen High-End PC in einer Zündholzschachtel zu verstauen. Das wär zwar genial... aber unmöglich.
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver ...
Unmöglich ??? ... halt ich für ein Gerücht. Ich denk schon das das irgendwann geht.

Bin auch schon gespannt was da noch kommt. *sichdenanderenmeinungenanschließ*
 
geile sache sowas !!! bin schon total gespannt !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen