GIGA: MP3 Download für einen guten Zweck

Internet & Webdienste In Kooperation mit der Warner Music Group Germany bietet der Fernsehsender NBC GIGA auf ihrer Webseite MP3 Downloads für einen guten Zweck an. Heute ab 21.00 Uhr startet die "Download Week" mit vielen Songs aus den Rubriken Pop,Rock und Dance. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich Klasse
 
Solange die Musikindustrie auch nur einen mickrigen Cent daran verdient, oder auch nur die Möglichkjeit besteht, dass sie da mit kassiert, spende ich mein Geld lieber weiter auf herkömmliche Weise
 
schade nur, das giga und warner nicht mit der Sprache rausrücken wieviel von den 1,99 an die "vermissten Kinder" geht. Schade, entsteht so doch der Eindruck, da wäre was faul dran.
 
Zitat: "...wobei der Erlös der Organisation Vermisste Kinder e.V. zugute kommt" -> das heisst doch wohl dass die den gesamten Betrag spenden.

Ich befürchte jedoch, dass die GIGA-Server mal wieder nicht dem Ansturm gewachsen sein werden, so dass niemand was bekommt...
 
Schade nur dass unterGeschäftsbedingungen steht:

" Sofern sich aus der jeweiligen Internetseite nichts anderes ergibt, stehen die Musiktitel in den Dateiformaten WMA oder MP3 zur Verfügung. Nach dem Herunterladen ist das Abspeichern des Musiktitels auf der Festplatte des PCs des Kunden sowie das einmalige Brennen auf CD-R und den Export auf ein tragbares Abspielgerät für den Privatgebrauch möglich.

Bei Musiktiteln im Dateiformat MP3 behält sich WMGG vor diese mit einem individuellen digitalen Wasserzeichen zu versehen..."

Und unter hilfe: "Falls nicht anders angegeben, können die Songs nur mit dem Microsoft Windows Media Player in der Version 7.0 und höher abspielen."
 
da wird bestimmt sehr viel gespendet, wie bei diesen komischn Allstar Weihnachtsalbum...von 17Euro werden gerade mal 25 Cent gespendet....
 
Antwort auf den Kommentar von Nuk:

Dieses Album würde ich auch nicht nehmen, wenn der gesamte Betrag gespendet wird!! *würg
 
naja, die machen doch wie blöd werbung damit, ich kaufe keine CDs mehr, da ich dem Preis und die Methoden nicht ok finde
 
Ich hab doch kein Geld zuviel! Mir gehts selber Mies mit der Kohle.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen