Größtes Testzentrum für Computerviren in Magdeburg

Wirtschaft & Firmen Das weltweit größte unabhängige Test-Zentrum für Anti-Virensoftware soll im nächsten Jahr in Magdeburg entstehen. Dabei wird die Otto-von-Guericke-Universität mit einem Privatunternehmen gemeinsam Jagd auf Viren und Würmer machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nadan hoffen wir mal das das zentrum nicht ans i-net angeschlossen wird.sonst haut denen noch einer seiner testviren ab und macht randale.
 
.... oder ich lauf mal die 20 Meter rüber zu der Magdeburger Uni und klaue mal schnell mal ein paar Viren :) hehe

ein Kumpel von mir darf dort mitarbeiten als Virologe
 
Antwort auf den Kommentar von hardstyler: virologe? hört sich pervers an :D auch ich würd gern mal reinspatziern und so einige unheilstifter verschwinden lassen, aber ich weiß nichtmal, wo magdeburg geologisch liegt :)
 
@ LordDeath: Sachsen-Anhalt, Deutschland! Ist übrigens sogar eine Hauptstadt. Wenn du aus Österreich oder der Schweiz kommst, verzeih ich dir, sonst müsstest du wohl wissen, wo das liegt :) Ich wohn übrigens in Magdeburg, ist ja lustig...
 
@ LordDeath: Offensichtlich nicht nur in Geographie nicht ganz wach gewesen sonst wüsstest Du, das es geographisch heisst, es sei denn Du gehörst zur Pisa-Generation :D.
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath

da sieht man ma was hier fuer bekloppte posten duerfen
 
LOOOOL :D Gib mir auch einen :)
 
Schick mir mal bidde einen! *LOL*
 
für Computerviren... eher gegen Computerviren...
 
:P stimmt, vielleicht wird dadurch ja die deutsche Wirtschaft angekurbelt, die amis stellen die Viren her, und die Deutschen bekämpfen sie, das nenn ich fortschritt :)
 
jo digitaler Krieg so kann das bleiben...kein Blut...nur nullen und einsen...h3h3

frage warum wollt ihr alle diese Viren haben!? lol=VIREN=MIST
 
Ich richte mirgleich mal 'n Loopback-Device für den Upload ein... :-) Also wer Ahnung vom Virenschreiben hat, lacht sich über sowas nur tot. Dass mahcne Hersteller tagelang für die Analyse von einem Virus brauchen, ist doch ein Witz!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen