Das Ende von Kazaa Lite K++?

Internet & Webdienste Glaubt man einem bisher unbestätigtem Bericht, dann ist Kazaa Lite K++ von Sharman Networks zum Aufgeben gezwungen worden. Tatsächlich befinden sich auf der offiziellen englischen Webseite auch keine weiteren Informationen, die auf Kazaa Lite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe mal nicht das dies passiert.
 
Wollen die denn alles abschaffen was spass macht ?
 
Kazaa ist am Ende wer nutzt das den noch?
Seit ich Shareaza kenne habe ich mit Kazaa++ nichts mehr am Hut.
 
Antwort auf den Kommentar von Rookie
Bei durchschnittl. 3,5 Mio Usern, fragst du wer das noch nutzt !?
 
ich hab auch mal Shareaza ausprobiert aber hatte immer ne kleine downloadrate das war ein kleiner nachteil bei Shareaza
 
Die Kazaa war sowieso versaut von viren ,aber es könnte plus anfang sein und was als nächste dran ist (Emule oder Shareaza ) weist nur Good.
 
kazaa ist schon ne ganze weile tot, nur noch beschissene quali und nicht das was man haben wollte, von viren o.ä. ganz zu schweigen..... und als dann noch die meldung kam das die das angeblich demnächst mit bezahlung machen wollten, wars endgültig gegessen @hitman: wenn du immer ne kleine downloadrate hast hastes nich richtig eingestellt oder ziehst äusserst exotische files...
 
Kazaa war noch nie toll! Es ging zwar schnell aber die qualli war oft voll fürn arsch! (von den ganzen viren bei kazaa möcht ich erst ganich reden). Außerdem ist es schon lang ziemlich ma ende, weil immer mehr erwischt werden!
 
Kazaa ist toll und zwar deshalb, weil in den USA viele dumme User mit Breitbandanschlüssen hocken, munter sharen, die Original-Software benutzen und nicht wissen, wie man beim PL cheatet. Weil man also immer in der Warteschlange vornesteht und maixmale Bandbreite zugesprochen bekommt, ist Kazaa herrlich zum Betrügen. Und das Angebot an MP3s ist immer noch wesentlich größer als in allen anderen Systemen zusammen.
 
Das halte ich für'n Gerücht.
 
Naja, du magst recht haben dass es bei Kazaa viele einzelne MP3s gibt (und noch viel mehr fakes natürlich...), aber was interessiert mich das Zusammensuchen von zig einzelnen files wenn ich mit eMule ganz einfach die gesamte CD haben kann :)
 
Die meisten guten CDs gibt's ja leider nicht bei eMule... und die, die es gibt, sind meist eher stümüerhaft zusammengestellt - mit EAC gerippt und dann APE-komprimiert, als ein einziges File mit Cue-Sheet. Wie wär's denn man mit 'nem garantiert Kratzer-freien Rip mit Feurio, stärkere Kompression mit LPAC und dann mal als einzelne Files?
 
Bin ich anderer Meinung. Bei eMule bekommt CDs am besten und die Quali ist super, sogar das Cover ist meistens gleich mit dabei. Kazaa kann man vergessen.
 
Ich habe eigentlich auch fast immer einzelne files in guter Qualität.
(ich hasse diesen cue sheet Quatsch)

Hast wohl die falschen Quellen, Rika :)
 
@Rika ,eMule ist das beste programm für leute die dsl haben! das mit den CD's stimmt absulut nicht, die sind besser zusammengestellt als bei kazaa, auf jeden fall! nur wer kein dsl hat kann auch wenig mit emule anfangen! dort is suba qualli und es ist sehr zuverlässig! (fakechek) :O)
 
Besser zusammengestellt schon... Für den Fall, dass man Zusammenstellungen überhaupt wünscht. Naja, trotzdem ist bei Kazaa ein viel vile größeres ANgebot zu finden, und man kann wirklich ohne Wratezeiten volle Pulle saugen.
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir war Kazaa bzw. Kazaa Lite++ immer buggig und lahm, auch nach eitlichen Neuinstallationen. Mal sehen wer als Nächstes $1 wird.
 
Ich meinte Windows-Neuinstallationen...
 
ich find kazaa klasse für musik - für den rest ist emule das beste (meiner meinung nach). in diesem sinne...SHARE THE WORLD :p
 
Für Modem und isdn user ist Kazaa lite immer noch erste Wahl.
Earthstation 5 bricht zu oft ab. Sheraza funktioniert nicht richtig.
(von der bescheidenen deinstallation ganz zu schweigen. Über 30 registry einträge per Hand zu löschen macht keinen Spass)
Bit torrent und emule, kommen nicht in Frage. Und bei den anderen kleinen tauschbörsen haste keine große Auswahl. Was bleibt ist Kazaa.
 
jain, die alten version von kazaa ++ ham bei mir auch immer murks gebaut, aber wenn man die ich glaub 2.4.3 also die 'letzte' richtig eingestellt hatte, ging die eigentlich sehr gut ab. aber cd's lad ich auch immer mit emule runter und zwar nicht als image sonder als *.rar mit mp3's drinne.
 
Da Kazaa Lite in der letzen Zeit wegen der vielen Fakes nicht mehr zu gebrauchen war weine ich dem Programm auch nicht hinterher...
 
naja, schon klar, das du nur fakes bekommen hast wenn du dido oder madonna damit runterlädst... aber wenn du zum beispiel seltene techno tracks oder zum beispiel das imaginary nigth von evanescence und zwar die version vom ersten album, die es gar net mehr zu kaufen gibt, is das immer noch unentberlich
 
Ach die ganzen programme sind doch doof ^^ ich lade mir die lieder einfach von homepages runter!
:D

P.S.: Natürlich nur die, die ich original besitze *LOL*
 
hm fasttrack find i nich grad so besonders ... die supernodes sin doch arschlahm ...
und Viren, Fakes (oder halbe Fakes :P ), alles negative halt im bezug auf filesharing, hat kazaa in sich vereint ...
ich nutz es nich...!!!
 
ja schön und gut, kazaa war bis vor 3 oder 4 monaten echt spitze, aber mittlerweile findet man nicht mehr das was man will,oder braucht zumindest ettliche versuche bis man die richtige version gefunden hat...
was gibt es denn für alternativprogramme?
 
kazaa suckt doch eh...gibt viel bessere sachen.emule,overnet ect...mir is dat egal ob die dicht machen..gibt bessere sachen..und wenn jetzt einer kommt mit:kazaa is aber schnell..dat sind die anderen auch man muss nur wissen wie leutz :D
 
Antwort auf den Kommentar von EliteU2 das problem ist ja, dass die Kazaa nutzer sich jetzt nach einer alternative umsehen, und mit ihren ganzen Fakes emule "verstopfen" :( andererseits sind dann auch mehr dateien zugänglich :) __> verbessert die kommentarfunktion in emule!!!
 
@ diggerman, n alternativprogramm ist emule! 1stens sind dort alle dateien zuverlässig 2tens gibt es seiten wo der link in emule geht und du dir sicher sein kannst das du auch das runterlädst was du angeklickt hast!!! emule rules
 
$ (route) dollar:$ *bittelöschen*
 
3,5 MIO User...ja und!?!?!? die hälfte wenn nicht noch mehr davon sind spaßuser oder Tote user....Seriös ist dort doch kein User angemeldet.....dann noch die Ganze SEXDIALUP penner...von denen gibt es da genug...! KAZAA ist schrott verseucht aus ende schluss vorbei....shareaza ist auch dreck....
 
Kinder, für

Musik - die Ihr eh schon besitzt - benutzt : SOULSEEK
(da gibts sogar die seit dem Tod von AudioGalaxy ewig vermisste Wishlist - d.h. man stellt einen titel, den man umbedingt haben will, und den es grade nicht zu bekommen gibt, ein, und sobald er Online kommt - BLING)

Filme - die Ihr eh schon besitzt - benutzt : Bittorrent, IRC oder den Muli

Für Software - die Ihr eh schon besitzt - benutzt : Bittorrent

 
Ich hab' jetzt Shareaza installiert und muss sagen, dass es wikrlich super ist! Die nächste NO.1 wird sicher Shareaza sein, da bin ich mir sicher!
 
Ich sage euch eins: So schnell war Filesharing nie!(Shareaza) Vergisst Kazaa & CO...
 
Hallo Leute. Ich finde Earthstation 5 ist das beste Filesharing Programm was es je gab und dazu noch kostenlos und WIRKLICH SICHER NICHT WIE DIE DIE ANDEREN FILESHARING PROGRAMME
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.