Härterer Jugendschutz bald auch in den USA?

Aus der Sicht von Deutschland ist die USA ein Traumland für Spieler. Ein Jugendschutz bei Spielen ist so gut wie gar nicht vorhanden. Doch der Senator von Kalifornien, Leeland Y. Yee, will Minderjährigen den Erwerb von brutalen Actionspielen per ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei den Amis wär das nötiger denn je,...
 
Das wird Busch eh nicht zulassen, denn sonst hat er bald keine Soldaten mehr. :)
 
Wie wäre es mal, wenn sie erstmal den amerikanischen Volljährigen die Ballermänner wegnehmen würden...denn ich finde die weitaus gefährlicher als die virtuellen kameraden
 
Wäre mehr als nur Sinnvoll...
Aber die US Armee hat ja sogar nen eigenes PC Game... (auch wenn das nicht so brutal ist wenn ich mich richtig erinnere).
 
Wie heist den das Spiel der Amis
 
Antwort auf den Kommentar von grospolina
Ich dachte eigentlich, das kennt jeder*wunder* "Americas Army" heisst es jedenfalls. Gibts als Freeware überall zum Download.
 
Habs mir gesogen. Ist eigentlich ganz gut. Leider nur Englisch.
 
Bush....
der ist so brege im Hirn der müsste eigentlich Feld-bush heißen....
 
zum glück bin ich schweizer! bei uns bibts sowas wie ein verbot für jugentliche nicht!!!!! ich kann hier jedes x-beliebige game im öffentlichen handel erwerben! aber heute saugt man sich je games, movies und mp3s eh aus dem netz, wer denkt da noch ans bezahlen???
lol
 
Antwort auf den Kommentar von Nuke - Jaja, doller Schweizer. Wegen solchen "Eidgenossen", wie Du einer bist, wird es bald nur noch "Bezahl-erstmal-und-dann-arbeite-online-Programme" geben. Das ganze Saugen macht einiges kaputt. Sich dann noch hier zu rühmen, wie toll Du als Schweizer saugst, ist mehr als arm. Meine Meinung!

Klingt komisch, ist aber so!
 
Antwort auf den Kommentar von p00rb0y
sorry, aber du tust mir leid! du meinst du müsstest mir hier jetzt schlechtes gewissen einreden damit die hier alle bewundern und wenn du zuhause deinen rechner anschaust, wette ich das auch du illegale mp3s oder illegale movies auf deiner platte hast! sorry aber das ist meine meinung, klingt vielleicht auch ein bisschen komisch IST ABER GARANTIERT AUCH SO!!!
solche typen wie du einer bist regen mich auf, hab schon mehrere hier gesehen (besonders, wenn das thema file-sharing behandelt wird)! du meinst du machst aller besser und hinten rum bist du genau der gleiche wie alle anderen auch!
zu dir fällt mir nur eins ein: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
armer Junge :)
 
ich bin auch ein CH aber solche sachen (NUKE) lass es lieber
wenn du lesen kannst weis du ja um wass es geht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen