Zweiter Patch für NfS Underground veröffentlicht

PC-Spiele Electronic Arts hat heute den zweiten Patch für das erfolgreiche Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. Man kann ihn über die im Programm integrierte Updatefunktion beziehen oder über die EA Webseite. Leider ist bisher noch nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
friert das spiel bei noch jemanden nach so 20 minunten spielzeit ein? mal hoffen, der patch bringt was
 
ne kann ich nicht bestätigen, lief von anfang bis ende tadellos bei mir. ich habe aber bei leuten mit radeon 9200er karten von problemen mit dem motionblur gehört. der rechner hat sich meistens komplett mit einem reboot verabschiedet sobald das rennen begonnen hat ...

einfrieren klingt so nach schwachem netzteil :)
 
He kann mir mal einer einen DL Link geben, der funzt?
 
ja, ich kann auch keinen DL-Link finden. Der 'Check for Patch' Button funzt bei mir auch nicht.

mfg Oliver
 
sorry, der Link funzt doch, hab zu kurz gewartet.

mfg oliver
 
Antwort auf den Kommentar von mastre0 bei mir nicht :( *wein*
 
alternativ kann man den PAtch auch anders downloaden, dazu siehe hier: http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.php
 
weiss vielleicht wer obs den fifa 2004 1.1 patch auch alternativ zum download gibt???
 
passt sehr gut hier rein, thunder ..

einfrieren ist echt scheisse, kenn ich noch von damals, mit meiner voodoo 3 3000 : D
Heutzutage sollte es nicht an Treibern liegen, das Netzteil wird es womöglich echt sein, schau ma dass du unnötige hardware rausschmeisst, oder kauf dir n gutes enermax oder hec - Netzteil (300 - 400 Watt). Dann hast keine Probs mehr
 
kann ich bezuegen hatte ich auch... solttest du einen nforce2 non-ultra400 haben und per fsb übertaktet, dann reduziere den fsb
 
ich flehe euch an, bitte hört auf mit dem blödsinn, das netzteil wäre schuld.
ein durchschnittliches system braucht nicht mehr als 150 Watt!
ich hab selbst brenner, dvdLW, 2 festplatten, LANkarte, SoundKarte, Ti4400, 512MB RD-RAM, 2 Ghz P4 und noch einpaar USB-Geärte hängen und bloß 250 Watt, mit einem System, dass seit dem kauf vor knapp einem jahr absturzfrei und problemlos läuft...

______

Also ich bin von N4SpdUG total enttäuscht...seitdem EA daran werkelt, ist denen nur noch die graphik wichtig..aber die coolness, der vorigen versionen ist komplett weg. selbst midtnight club 2 ist um klassen besser und die graphik ist nur wenig schlechter!
ich mag dieses spiel überhaupt nicht und verstehe kein bischen, warum es so erfolgreich sein soll..

mfg
 
@miro: Sorry, aber damit hast du unrecht. Addiere mal den Stromverbrauch jeder einzelnen Kompnente.

Wenn du zu dem Thema googelst, wirst du auch eine Beispielrechnung finden, bei der schon ein Standard-AMD-System auf 350W kommt.
 
ich kann miro nur zustimmen!!
habe nen XP1700+ , Geforce3, 3 Platten, 2xOpt.LW, SP Live, NIC, TV-Karte und 4 Gehäuselüfter an nem 250Watt Netzteil!! hatte bisher noch nie nen abstturz der aufgrund von strommangel war!
 
jaja miro p4 2ghz + ti4400 sind ja auch wahnsinnige stromfresser...
häng bei dir ma n p4c 3.0 rin oced den ma n stück un dann noch ne aktuelle graka und dann garantier ik dir das dein scheiss 250w psu nich mehr reicht!!
 
@ Warhead,

echt coole Antwort... kannste die mal ins deutsche übersetzen?
 
Mehr Geräte desto weniger Watt verfügen. My Shuttle XPC hat nur 200 Watt, lief wunderbar. Weil nur 1 AGP und 1 PCI gibt!

Ich glaube nur EA Games hat Fehler verdient. Seit Fifa 2004 bricht Choas ein, da schrieb EA Forum. Vielleicht entwickelt EA zuviel Versionen wg PC, X-BOX, GC, DC, PS2, PSX...
 
hehe :)

-> das alles kann man so nicht ausrechnen. zwar weiß ich, dass ein Athlon der reinste stromverschwender ist (wärme), doch seitdem ssich intel von qualitätsware verabschiedet hat und solch einen mist wie den p4EE pooduziert, sind die auch nicht mehr die allerheiligsten...
*träum*, das waren noch zeiten, wo der 850er für den p4 gebastelt wurde... war zu 100% zueinander kompatibel. ich hab diesen luxus (i850) und bei mir kann jedes "+-raing" von amd, dass unter 2400 liegt, flöten gehen.

ciao
 
Also 150 reichen nie und nimmer ... Ich habe 550 Watt aber 350 dürften reichen für ein normales modernes System ... aber das ist nicht das Thema ... Es gibt zu Fifa 2004 auch alternative downloads ... Einfach mal Googlen ... Bei mir gehen die ganzen EA Sports Updates auch nicht ...
 
Also 150 reichen nie und nimmer ... Ich habe 550 Watt aber 350 dürften reichen für ein normales modernes System ... aber das ist nicht das Thema ... Es gibt zu Fifa 2004 auch alternative downloads ... Einfach mal Googlen ... Bei mir gehen die ganzen EA Sports Updates auch nicht ...
 
hab auf google schon gesucht und leider nix gefunden weisst keiner einen dl-link dafür???
 
@ Miro, ich weiß ja nicht was Du immer so für Spiele hast, aber ich bin schon seit jeher ein Fan von NfS und muss sagen das ich die alten Teile eher langweilig fand...immer dieses rumgekurve im grünen...Aber jetzt mit Underground, da geht die Post dochmal so richtig ab...ich finde das Game super Cool, nur schade das der Spielspaß nach 3 Tagen schon ein Ende hat...
Gruß vom Ellwood
 
Hurra, ich habs endlich hinbekommen, den Patch für dieses NFSU zu installieren. Ohne Probs! Wer Probs hatte, der sollte sich die Site http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.phpphp besuchen! Falls der FTP-Download per Link-Klick nicht funzt, nehme dann das Programm WS-FTP, um dieses zu ermöglichen!
 
Sorry, hier der korrekte Link: http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.php
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check