Nero 6.0.0.28b - Changelog verfügbar

Software Wie versprochen, hier die Changelog zu Nero 6.0.0.28b: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Bugliste von Nero wird schon langsam auch etwas groß.
 
Naja, solange es die bugFIX Liste ist, ist´s ja ok :)
 
Richtig die Liste ist schön lang und schön englisch, Kann Nero nicht auch ne deutsche Übersetzung über den Changelog rausbringen, damit die User die nicht so gut oder garnicht englisch können auch was damit anfanfen können. Ich gehöre auch noch zu der Minderheit die deutsch spricht.
 
hab ich was verpasst?
ich bei ahead seh ich nur 6.0.0.28 zum download
 
Naja, nix dabei was mir was bringen würd. Also auch kein grund zum Upgrade...so long.
 
Features Added
-Added support for new features

lol....LOL..LOOOOOLLL!1111111 ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von hotbot: ok, das versteh ich jetzt auch nicht :D vielleicht meinen die ja, dass die den code so geändert haben, dass in zukunft neue feauteres leichter eingebaut werden können? naja, is ja auch egal! es sollte nur noch gesagt werden, dass diese neue version illegale keys löscht!
 
Oh Gott, wenn man sich so das Changelog ansieht, welches mit jedem neuen Update alle paar Wochen veröffentlicht wird wage ich gar nicht darüber nachzudenken, wie viele Fehler noch nicht mal gefunden wurden! .......
 
Improvement in any case (gibts das auch auf deutsch)
*g*
 
Halt da fehlt noch eins in dem Changelog und zwar das illegale Keys auf die Blacklist genommen worden sind...
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis Des haben doch schon andere vor Dir geschrieben. Außerdem ist das ja uninteressant für die, die es normal erworben haben, also nicht wichtig für die Changelog.
Hat jemand nen neuen Key? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen