Longhorn-DVD der PDC im Internet aufgetaucht

Windows Vista Die erste der beiden DVDs, die Microsoft auf der Professionals Developer Conference (PDC) verteilt hat, ist heute Nacht im Internet aufgetaucht. Zwar handelt es sich dabei nicht mehr um die aktuellste Build, denn Microsoft wird wahrscheinlich schon ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Longhorn ist die nächste Windows-Generation und die Screenschots dürften ja für einige Leute interessant sein. Wenns dich nicht interessiert brauchts du es ja nicht zu lesen, woll :) Scheinst ja ein notorischer Nörgler zu sein *fg*
 
die sache ist doch, dasss screenshots von 4051er build schon lange bekannt sind.
wer will die denn noch sehen? :)
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt: wenn du mal genau hinschaust würdest du sehen das hier die rede vom DVD-set ist. und nicht über die build selbst! ;)
 
...eventuell möchtest du auch screenshots von XP sehen??
 
Wenns was interessantes drauf zu sehen gibt, immer...
 
wie kann man Screenshots von DVDs machen?! /// eigentlich gibts ja von MS schon genug info, aber man sollte es mal selber ausprobieren (xaml!! ya!)
 
Wer will den sowas überhaupt sehen ? von den quellcodes ähnelt Longhorn XP serh stark, der aufbau der gleiche nur mit einem neue Future... der Sidewide Leiste... sonst ist es dreck... nein bin kein beta tester .. ihr kennt mich nicht :) !!! :) also nicht (k)auf(en) !
Geld verschwendung !
 
toll das jetzt schon normale kommentare zu beiträgen gelöscht werden.
schaltet doch die möglichkeit des kommentares gleich ganz ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen