Office 2003 Beta-Gift eingetroffen

Office Wie uns Thomas Tölg mitgeteilt hat, vielen Dank dafür, sind in Österreich jetzt die Gifts für die normalen Betatester eingetroffen. Darin enthalten ist es Dankesschreiben, ein kleiner Aufkleber sowie das berühmte Multifunktionskit (Radio, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freu mich schon auf das ding :) der sticker kommt gleich aufs auto :D
 
Ich glaub bei meinen 3-4 Bugreports reichts nicht ganz für eins ^^ Naja, sowas erfordert einfach mehr Zeit...
 
Also alle Betas kamen bei mir gesondert mit einem DHL-Wagen...Pakete kommen bei uns zusammen mit der normalen Post.
 
Man betrachte Bild 1 und sieht das Hochglanzgedöns von Microsoft und dann der Hammer: Die total verkeimte Tastatur oben links. Grusel :-s Oder ist das nur JPG-Rauschen? ....
 
Antwort auf den Kommentar von sb ich kann dich beruhigen, es handelt sich wirklich nur um jpg-rauschen :)

lg
Thomas
 
Antwort auf den Kommentar von sb ich kenn da schon anderes tastaturen... z.B. welche unter deren Tasten Ketchup gekelbt hat und ähnliches ...
 
Das Päckchen brachte Anfang der Woche der Briefträger.
Die Zusammensetzung scheint aber noch weiter unterteilt zu sein, als bloß Multifunktionskit mit oder ohne Office.
 
Hat aus Deutschland schon jemand ein Päckchen bekommen?
 
@sponch
Ja- ich. :-)
 
oh, ich hab auch nur etwa __ äh... 7, aber keiner wurde mit soetwas wie "argh! hör auf uns zu nerven, depp!" kommentiert, 4 als brauchbar bezeichnet, einer wurde an "die Windows Leute" weitergeleitet und an den anderen war ich angeblich selbst schuld...

naja mal sehen
 
öhm... meins kam heute ^^
 
meins auch :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen