Promarkt: MP3-Player mit 10 GByte für 199€

Hardware Promarkt verkauft zur Zeit die Archos Jukebox Recorder mit 10 GByte Speicherkapazität für 199 Euro. Das Gerät kann Musik auch direkt vom Radio oder CD-Player im MP3-Format speichern.  Der portable MP3-Player aus dem Hause Archos ist etwas größer als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lieg ich jetz falsch oder?
es gibt doch promarkt gar net mehr...oder nur bei uns im osten nicht mehr?
 
Antwort auf den Kommentar von bakerking -- schau mal da http://www.promarkt.de/online/default.asp - die gibt es noch - bzw. man kann dort auch über das oben berichtete Angebot nachlesen!
 
also ich war am dienstag in einem, müsste ich mich schon schwer geirrt haben :) falls es einer gesehen haben sollte: die haben das lidl notebook für den selben preis, ist aber total mies verarbeitet (ich habs geschafft, nur durch drüberstreichen mit der hand gleich ne taste vom keyboard abzubrechen)...
 
naja ob das wirklich so ein toller preis ist bezweifel ich doch sehr stark da wart ich lieber bis februar da bietet der Grosshändler Perl einen neuen Portable HDD player der mich dann mit 20GB 228€uro kostet und einiges mehr bietet wie der oben genannte.. hier mal einige links.. HDD Player: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1292&catid=5030 20GB 2,5" HDD: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE2996&catid=1310 und eine 30GB 2,5" HDD: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE3016&catid=1310
 
*lol* bei amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DC3N9/geizhalspre03-21/302-5204577-3053627 gibts die 5 GB größere Variante von Archos zum gleichen Preis!
 
makromarkt=Promarkt ... in meiner Nähe gibts beide Namen..
 
MakroMarkt = ProMarkt Handels GmbH Berlin
ProMarkt = Rewe Unterhaltungselektronik Köln
Nach der Umbenennung der zur Berliner Unternemensgruppe gehörenden Märkte, kann man dies jetzt leicht unterscheiden. Unter anderem ein Grund dafür:-)
 
ich find das scheisse das der berliner promarkt (www.promarkt.de) und der köln/bonner (www.pro-markt.de) nicht das gleiche angebot haben sonst würde ich mir denn direkt holen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen