Nero Recode 2 - erster Test mit Screenshots

Software Nachdem wir im November erstmals über das neue Nero Recode 2 berichteten, liegen nun erste Vorab-Tests dieser Software vor. Den umfangreichsten Test hat wohl PC-Welt.de veröffentlicht, in dem auch sehr viele Screenshots zu finden sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die screens sehen wirklich super aus. nero 4 president :)
 
Handelt euch net wieder ne Strafe ein .........
 
Recode 2 scheint richtig gut zu werden. Braucht zwar lange mit 220 min für 90min Film, aber wenn die Qualität dafür entsprechend passt, was solls. Bin jetzt schon zufrieden mit dem Recode, auch wenns net immer das schnellste ist.
 
Bisher kann Recode immer noch nicht die hervorragende Bildqualität von Pinnacle InstantCopy erreichen, und das obwohl es viel länger für die Berechnung braucht. Solange das so bleibt, ist Recode keine Alternative für mich ..... @cRaZyFaCKa: Sowohl mit Recode als auch mit InstantCopy kann man von Haus aus keine kopiergeschützten Filme kopieren. Für solche Berichte gibts keine Strafe ......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen