TuneUp Utilities 2004: Beta 3 verfügbar

Software Die Betatester der TuneUp Utilities können ab sofort die Beta 3 der TuneUp Utilities 2004 über die im Programm integrierte Updatefunktion laden. Unserem Mitarbeiter cosmo ist dies durch Zufall aufgefallen. Auf der Beta-Homepage ist dazu derzeit noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm bei mir ist die Beta 3 noch nicht verfügbar nur die Beta 2
 
@Slider
steht doch dort wie du sie bekommst
Die Betatester der TuneUp Utilities können ab sofort die Beta 3 der TuneUp Utilities 2004 über die im Programm integrierte Updatefunktion laden.
 
Hier handelt es sich nicht um Bata 3 sondern um ein Update der Beta 2! So war es bei Beta 1 auch.Die neue Versionsnummer lautet jetzt 4.0.2305
 
Diese Version gibt es schon seit einigen Tagen! Mich hat TuneUp angeschrieben ich soll mir doch diese Version saugen ... weil ich einen B ug gemeldet hatte war am Montag :)
 
Die Version .30 gibt es erst seit gestern Nacht weil ich direkt informiert wurde.
 
Sorry, aber Eure Mails sind z.Zt. nicht richtig.
Fakt ist, dass im Moment die Beta 2, v.4.0.2304 aktuell ist. Es gibt keine Beta 3 und auch keine Ankündigung, wann die erscheinen wird. Naheliegend ist aber, dass eine Beta 3 nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Bislang gab es nur 2 Versionen Beta 1 und eben 2 Versionen Beta 2. Erst mit der ersten Beta 2 wurde das automatische Uploading aktiviert, weshalb dies auch Beta-Tester mitgeteilt bekamen. Diese Beta 2_29 (v4.0.2304) kam definitiv am letzten Sonntag Nacht raus.

Das dargestellte PIC entspricht dieser letzten Beta2 Version (auch, wenn dort 4.0.2305 angezeigt wird, was noch ein kleiner Fehler ist).

Also keine Aufregung, wenn hier mal Falschmeldungen platziert werden.
 
@LutzR: Ich denke, auch diese Mitteilung ist nicht richtig. Bevor ich über die Updatefunktion das Programm aktualisiert habe, lautete die Versionsnummer 4.0.2304. Nach dem rund 2 MB großen Update trägt die Version logischerweise die 4.0.2305. Ob das nun 'ne Beta 2 oder 3 ist, ist mir ehrlich gesagt "wurscht". Auf jeden Fall ist es eine Aktualiserung... :-)
 
richtig 008...
kann dir nur beistimmen
 
Gewonnen. Bei dem Durcheinander habe ich auch schon die 2304 mit der 2305 verwechselt. Doch, auch wenn es Euch egal ist, dann ist es immer noch keine Beta3, da es nur eine Korrektur der Beta2 ist. Von der Beta3 erwarte ich mehr als nur eine Korrektur der Sachen, die unter Beta2 laufen sollten.
Auf der anderen Seite gebe ich Euch schon recht, dass es vollkommen egal ist, ob es nun Beta1, 2, 3 oder 4 ist. Im Prinzip gab es bislang 4 Versionen und in jeder wurden kleinere Bugs behoben. Ich halte mich nur gerne an den Sprachgebrauch der Programmhersteller - und dort gibt es eben keine Beta3. Daher hätte es vollkommen ausgereicht hier anzukündigen, dass eine erweiterte Beta-Version erschienen ist.
Die andere Frage ist aber was soll das in diesem Forum ? Fakt ist, dass davon nur die Betatester profitieren - und die erhalten ihre Infos direkt vom Hersteller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen