Winamp 5.0 RC10 - Download Inside

Software Winamp ist der wohl beliebteste Mediaplayer den es derzeit gibt - die Version 2 war überaus erfolgreich, doch leider war der Nachfolger Winamp 3 ein Reinfall. Mit der Version 5 will man diese Fehler nun beheben und den guten Ruf wieder herstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://iw4n.de/winamp50beta4_full.exe
 
einfach nur TOP software.

alle features, die ein mp3 player braucht und er frisst auch sehr wenig resourcen. nicht so wie die winamp 3 version. einfach nur genial für leute wie mich, bei denen winamp IMMER läuft, auch wenn gezockt wird.
 
Hmm, mal sehen ob bei diesen Build die MM Tasten von meinen MS natural Keyboard gehen bei den 2letzten gings nit nur bei der ersten "offiziellen" beta
 
Nicht schlecht, das neue Winamp 5: Klasse Plugin-Unterstützung (da man auf tausende WA2-Plugins zurückgreifen kann), und exzellente Einbettung von Freeformskins.
Aber für das Musikhören werde ich wohl bei FB2k bleiben...
 
und immernoch keine unterstützung für 5.1boxen :(
 
http://www.foobar2000.org - auch sehr gut.
 
mal ein dickes lob an winfuture! Eure 3 Server waren zwar anscheinend ziemlich angekratzt wegen winamp (alles im roten bereich bis auf server 2, aber der war tieforange), aber trotzdem konnte ich mit fullspeed ohne lange wartezeit saugen! -> DANKE
 
Wir hosten zur Zeit wieder 3DMark 2003 und sind als offizieller Mirror eingetragen. Deshalb sind die Server so ausgelastet, denn normalerweise sollte das kleine Winamp kein Problem darstellen.
 
warum heißt die datei "winamp50beta4_full.exe" und nicht "winamp50RC10_full.exe" ??? ist nicht die RC10 ?!
 
Antwort auf den Kommentar von thommy24
Da hat sich wohl jemand nen kleinen Scherz erlaubt. Aber egal. is auf jeden Fall das richtige Setup. BTW: Im WinAmp Forum gibts noch keine Hinweise auf das RC10. Is wohl mal wieder ne "leaked" Version :-)
 
Also, ich kann das Setup nicht starten, egal woher ich die Datei geladen habe. Es tritt eine Fehlermeldung auf. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Nochmal "ich": Einzig der Link von tobi verweist offenbar auf eine funktionierende Setup-Datei. Thanks to tobi...
 
Also Mirror 2 ( http://winfuture-stuff.andreas-kuetter.de/winamp50beta4_full.exe ) geht ebenfalls perfekt. Hab ich eben problemlos gesaugt und auch ebenso problemlos installieren können
 
@008

Hab mir noch mal das Setupfile von meinem space gezogen und bekam keine Fehlermeldng beim installieren.
 
Antwort auf den Kommentar von achilleus: Eventuell hat 008 einen Netscape oder anderen Browser. Die Kombination Netscape und ein Webserver, der den MIME-Typ EXE nicht kennt, ist fatal, da dann die Datei als 7bit-Text geschickt wird. Ist natürlich nur ne Vermutung, was das Problem sein könnte :)...
 
Man warum gehen bei den neueren builds die MM tasten der Tastatur nicht mehr, ich verstehs einfach nicht
 
Antwort auf den Kommentar von Schamsen
Bei mir funtzen die MM-Tasten ohne Probleme. Vielleicht musst du die Treiber für die Tastatur neu installieren.
 
ich hab das problem das ich keine winamp radio mehr hören kann.... komisch komisch...
scheinbar is da irgendwo ein zeiger falsch....
oder ich installiere es komplett neu und hoffe das es dann geht...
mfg
matze
 
Kann mich nicht beklagen, läuft bei mir seit erstem Release ohne Probleme. Auch Radio und Browser ohne Problem. Ist einfach ein Spitzenplayer.
 
stürtt bei mir immer ab wenn ich das playlist fenster mit doppelklick auf die titelleiste schliessen will.

ärgerlich. haben die versionen davor nicht getan...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.