Urheberrechtsabgaben für Multifunktionsgeräte

Hardware Die "Initiative der führenden Drucker-Hersteller", in der unter anderem HP, Brother, Canon und Epson zusammen geschlossen sind, hat den von der Schiedsstelle beim Deutschen Patent- und Markenamt vorgelegten Vorschlag zu Urheberrechtsabgaben auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und jeden Tag ödet mich Deutschland ein bissel mehr an, gibt es eigentlich noch irgentwas wo der User nicht bis aufs letzte ausgequetscht wird.
Man wie wäre es die Atemluft zu besteuern oder das wir das Gras wachsen sehen können, man das kotzt mich wirklich an.
Werden in anderen Staaten die Menschen auch so ausgenommen wie hier in der BRD?
Zum Bsp in der USA!?
Deutschland ist doch so ein prima Abziehbild der USA geworden, aber die Preise für Internet und alles andere was hier so unendlich überzogen teuer ist das wurde übersehen.
Bah scheiss Land in dem ich lebe!

Wenn es irgentwann geht werde ich dieses Land verlassen!

Keinen Bock mehr
 
ich denke NICHT das es sinn macht dieses land zuverlassen, damit verändert man ja nix !! ich hoffe auf ne neue "bürger-revolution" ganz von "unten" damit die da "oben"
mal kapieren, das es SO NICHT weiter geht !!
 
Da schliesse ich mich an @Rookie

Auch ich und meine Frau haben null Bock mehr auf dieses beschiessene Land! Überall wo man hinschaut wird man nur noch abgezockt und ausgenommen. Natürlich gibt es das auch in anderen Ländern. Aber es gibt auch genügend wo das nicht in diesen ausmassen gemacht wird. Egal welche Politiker oder welche Partei, es kotzt mich hier nur noch an. Zum Glück bin ich selbständig und dabei mein Geschäft zu vergrößern. Ich denke und hoffe das ich in ca. 5 Jahren diesem Land entgültig den Rücken kehren kann. Und mit dieser Meinung stehe ich in unseren Bekannten und Verwandten Kreis nicht alleine da. Echt arm was hier nur noch abgeht.
 
Wie wahr :(
@Rookie: Soweit ich weiss, hat die USA erst den Stein mit den neuen Uhrheberrechten ins rollen gebracht. Siehe z.b.: die Riaa.
Belert mich ruhig wenn ich was falsches sage.
Aber hat nicht z.b.: HP als Gründungsmitglied der TCG bzw TCPA
auch was mit dem Rights Managment zu tun?
HP kämpft extrem hartnäkig, damit die Urheber ihr recht bekommen.
Durch z.b.: DRM. Aber sobal es dann HP ans Geld geht, ist das Geschrei groß.
Die spinnen, die Ammis :)
 
Der Preis würde nicht nur verdoppelt werden sondern noch mehr, wenn man einen HP kauft wie zB grad beim MediaMarkt für 35€
 
Ich glaube nicht, das du ein MULTIFIUNKTIONSGERÄT für 35€ bekommst... ...'nen Drucker ja, aber ein Multifunktionsgerät?!? (Dat sind die Dinger mit denen du Scannen _und_ Faxen _und_ Drucken _und_ Kopieren kannst...
 
Hola Leute....
Es lebe der Schwarzmarkt und alles was noch auf uns zu kommt...Erst sind wir sooo blöd und lassen uns den Euro aufquatschen und jetzt kommt jede Menge anderer SCHEISS auf uns zu...es Stinkt nach REVOLUTION und den Politiker,denen werden die Konten geplündert ,geteert und gefedert und am Schluss schmeißen wir sie alle raus...es lebe das freie DEUTSCHLAND...ES LEBE DIE D-MARK.-
Gruss an das Team >:-)) SilverIII
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen