Philips: Neue MP3-Player mit Mini-Festplatte

Hardware Philips hat zwei neue MP3-Player vorgestellt: Die Micro Audio Jukebox HDD060 bietet 1,5 GByte Kapazität auf einer Mini-Festplatte, die Micro Audio Jukebox HDD120 verfügt über ein eingebautes 2,5-Zoll-Laufwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm.,....280EUR fuer 'nen 1.5GB HD mp3 Player.....dann doch lieber 320EUR fuer'n 10GB ipod :)
 
find ich auch besser...mir reicht aber auche mein 128mb mp3 layer von yakumo:)

so far
bakerking
 
sieht auch aus wie ein ipod - nur nicht so schön... naja wenigstens kann man mit dem gehäuse ein schönes Feuerwerk veranstalten :)
 
Ich sage nur iPod 20Gb bestes preis Leistungsverhältniss 450 €uro
das wären bei Philips 3 Gb na danke
 
299,00 EUR für einen "Archos Jukebox Recorder 20GB" gibts beim ProMarkt. Irgendwie ist Philips mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden. Schade, der Markt mir kleinen MP3 Playern auf Basis kleiner HD´s ist eh dünn vertreten. Und MP3 Player mit weniger als 1GB kommen für mich nicht in frage. Mobile MP3-HD´s sind halt eine Marktlücke, da pennen die meisten Hersteller!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen