WindowsSecurityUpdateCD für 98/ME nächste Woche

Windows Die Betatester, die sich zum Betatest der Windows Update Security CD für Windows 98/ME angemeldet haben, bekamen heute nacht ihre Teilnahmebestätigung. Darin heißt es, dass ein Release Candidate bereits nächste Woche zum Download bereitstehen wird. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... verstehe ich nicht. Es wurde doch berichtet, daß die Unterstützung für 98 und ME im Dezember 2003 ausläuft. Und jetzt diese Meldung. Vielleicht hilft mir ja einmal jemand wieder ins eigene Bett. Danke
 
vielleicht ist es ja das letzte was M$ für win98/ME vorgesehen hat...vielleicht is das der schlusspunkt?!?
I don´t know

so far
bakerking
 
Also ich bräuchte dringend so ein Teil. Mir ist mein Win98 vor Kurzem abgeraucht, und per Modem die ganzen Patche runterladen dauert Tage. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
 
Antwort auf den Kommentar von Baktus
Schreibe mich einmal an
 
bei www.wintotal.de findest du alles über windows, viele patches und sonstiges.
gute seite, kann ich nur empfehlen!!!
 
was ist da denn genau drauf ? Ist das sowas wie die kostenlosen XP/2000 anti-lovesan patch-cds, die kostenlos in elektronikgeschäften verteilt wurden ?
 
What is it good for, absolutely nothing... Es gibt über 200 Sicherheitslücken allein in Win98, die Microsoft nie fixen wollte!
 
Hi leute.Ich finde es als Win-ME nutzer echt super das Ihr für dieses Betriebssystem eine Update-CD veröffentlichen wollt.Aber wann und wo kann man diese bekommen? Ich würde nähmlich gern bei Win-ME bleiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen