Anti-Trojan 5.5 eingestellt - Infos Inside

Software Das Produkt Anti-Trojan 5.5 wird leider nicht mehr weiter entwickelt und vertrieben. Es wird somit keine weiteren Updates des Programmes oder der Trojaner-Signaturen für Anti-Trojan geben. Anti-Trojan 5.5 ist damit ab sofort Freeware und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jemand eine Ahnung was mit den Leuten ist die für Anti-Trojan eine Lizenz erworben haben? Bekommen diese eine Lizenz für das neue Programm oder dürfen die sich dann als ..... bezeichnen?
 
Jap, das stand auch in der E-Mail: Kunden, die Anti-Trojan nach dem 15.05.2003 gekauft haben, erhalten eine kostenlose Jahreslizenz für a² personal. Diese wird in den nächsten Tagen automatisch zugestellt.

Kunden, die Anti-Trojan bis zum 15.05.2003 gekauft haben, erhalten ein spezielles Update-Angebot per Email zugestellt, mit dem sie sie a² personal zum halben Preis bestellen können.
 
hab mich schon gewundert, warum es so lange keine updates mehr gab
 
die Mail war auch bei mir im Postfach
 
Vielleicht weil es einfach ein mieser Scanner ist? http://scheinsicherhiet.o-f.com
 
Da bist du ja, bitte hilft mir! : http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6429
 
neugierig wie ich bin :) habe ich mir a² gedownloadet. nach der kostenlosen anmeldung bekam ich meine zugangsdaten per mail. habe jedoch dauernd die selbe (fehler)meldung: account-server nicht erreichbar .........
hat jemand die selben probs?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen