Style XP 2.0 Beta 3 - Download Inside

Software TGT Soft hat heute eine neue Betaversion des Tools Style XP veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP ein komplett anderes Aussehen zu verpassen. Leider ist bisher nicht bekannt, was sich im Vergleich zur letzten Version geändert hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviele Betas kommen da noch ?? das muss mal ein ende haben
 
na meist sind immer 5 - 10 Betas angesetzt eigentlich bei fast jedem Programm anscheinend ist XP bzw. Longhorn ne Ausnahme *loool* na man kann nur hoffen das bald die Final rauskommt bin echt gespannt
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis

Und wenn man die Final hat, gehts mit Updates weiter...
 
diese beta is ein paar mb kleiner als die anderen betas!
 
Wenn man mal auf der Site won TGTSoft nachschaut, wird man merken, dass es zwei verschiedene Versionen der Beta 3 gibt. Einmal für Frauen und einmal für Männer. Die für Frauen ist größer, als die für Männer - mehr Themes drin.
In dieser Beta sind andere System-Icons mit eingebaut, die aber wohl erst in der Final funktionieren werden. Also ich freue mich schon auf die Final. rg98
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen