Alles geschenkt: Adventskalender bei Chip.de

Internet & Webdienste Schnäppchenzeit bei CHIP Online: Heute startet der Adventskalender mit kostenlosen Sonderheften, Büchern, Spielen und Software-Programmen. Bis Weihnachten wird es täglich ein neues Highlight zum Download geben. Die Inhalte des Adventskalenders haben ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
:o :o
da bin ich ja mal gespannt was es alles feines gibt bei WinFuture also heute gibts ein Ebook von OfficeXp !!
 
Da heute der 3.12. ist, gibt es WinOptimizer 2002 zum downloaden. Das Ebook war nur gestern erhältlich.
 
Hm sind die n bissl langsam bei Chip?
 
Hmm wer löscht denn da Kommentare? 5 Stück sind gelöscht worden, war doch nix illegales dabei? Die Software die es bei Chip zu saugen gibt ist doch eh legal? Naja egal ...
 
nein sie behalten sich das wohl ausdrücklich vor, dass die Weitergabe nicht erlaubt ist, von daher isses auch nicht egal!!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: K habs ja verstanden, hab ich nur nicht gelesen auf Chip.de. Mit "Naja egal" meinte ich das es mir egal ist wieso die gelöscht wurden :)
 
Wenn die Weitergabe illegal ist, dann werde ich es lassen. Sorry Leute. :(
 
Ich denke das is wohl eher ne Grauzone, ne freigab für einen Tag (lol).
Gesetzlich dürfte das kaum geregelt sein. Solange Du den Downloadlink nur per Mail verschickst dürfte es kein Problem sein. 1x doomer at tmb-clan dot net
 
Antwort auf den Kommentar von Doomer

Die meistens Link funzen nur einen Tag. Da kannste natürlich Mails verschicken ohne Ende.
Und sicher ist das gesetzlich geregelt.
 
Tach ihr moralapostel :) so lange die daten nicht auf einem fremden server gehostet werden oder in ein filesharing netzwerk verbreitet wird, werden die wohl kaum stress machen, wenn eine "advents-datei" an einen kollegen weitergscheickt wird..?!
 
ALLES GESCHENKT??? als ich das laß, dachte ich, kann nicht sein.....is ein haken dabei.....und siehe da, es geht eigentlich eher um werbung für ihr tolles highspeed ticket das man doch kaufen sollte, damit man mit dsl geschwindigkeit saugen darf......ok, die meisten haben dsl flat, da juckts kaum einen......aber trotzdem ist es nicht geschenkt laut text....sondern kostenlos dank dicker eigenwerbung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen