Shareaza 1.9 Beta veröffentlicht

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in der Version 1.9 Beta (1.8.10.2) vor. Es vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter jetzt auch das serverlose BitTorrent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil schon am rennen und der ist so richtig gut :)
 
schon seit längerer zeit am rennen und 0 proplemo
 
kann aber noch nicht aus mehreren netzwerken gleichzeitig an einer datei laden oder?
 
Yiha! Gleich mal saugen. Bin auch ein begeisterter Shareaza Nutzer und mir gefällt besonders die professionelle aber dennoch einfache Aufmachung des Progs und die Fähigkeit im BitTorrent zu saugen. Releases für BitTorrent gibs auch auf besonderen Seiten wie für emule es zB Eselfilme ist. Und der Speed ist der hammer.In ein paar minütchen schon auf 50kb/s zu sein ist nich ungewöhnlich. Echte Konkurrenz zum muli würd ich sagen.
MfG
 
Ich habe seit heute Limwire und bin vollkommen zufrieden. Früher benutzte ich für Lieder Kazaa, aber seit einigen Monaten ist es sehr langsam geworden (Suche, Downloaden etc.) und buggig ist es auch...Naja, jedem das seine.
 
Da ich das Programm noch nicht kenne, kurze Frage:
Hat es SpyWare, falls ja gibbet eine lite-version?
thx
 
Welches Programm meinst du? Falls du Limewire (www.limewire.com) meinst: 1. Es hat keine Spyware (Quelle: Ad Aware & Spybot) 2. Es hat auch keine Werbebanner... 3. Es ist tatsächlich schneller wie auf der Webseite steht als Kazaa, nur die Dateiverwaltung muss noch gebessert werden. 4. Um Limewire zu nutzen brauchst du Java von Sun (www.java.com)
 
Und außerdem ist es nicht nur für Musik zu gebrauchen, auch (aktuelle) (deutschsprachige) Videos/Filme, Programme etc. kannst du problemlos runterladen was bei Kazaa nicht der Fall ist. Und außerdem ist es nicht so fehlerhaft wie Kazaa Lite.
 
Hi Leute, habe gestern mal ins Prog reingeschaut und bin begeistert. Kazaa ist leider sehr träge geworden und spinnt manchmal. Werde wohl umsteigen. Grüsse an alle Sharingfreaks!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen