Games: Doom3, MaxPayne2, FarCry, STALKER uvm.

PC-Spiele Max Payne 2 - Mods & Maps Hier gibt es mal wieder einen interessanten Mod, der euch die Graphic Novels (Untertitel) auf deutsch übersetzt, die Musik und die Menübilder abändert. Dazu haben die Kollegen von MPZ noch zwei Maps für euch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Screens zu Doom funzen net:(
 
http://doom3.gamevision-network.de/index.php?site=screenshots Da gibts paar Screenshots...weiß aber ned ob die aktuellen dabei sind!
 
Bei "Aktuelle News" sind noch 2 neue Screenshots!
(http://doom3.gamevision-network.de/)
 
boahr, GEIL! Ich will das game. sofort!!! Also doom
 
Salve.

Wowweee..
ID rockt. Valve soll sich mal schnell verkriechen. ID sagt keinen Termin, entwickelt solide Spiele und beim erscheinen der Spiele schlagen sie ein wie eine Bombe. ID verfolgt eine Politik seit beginn ihrer Gründung und jede Firma kann sich mal ne Scheibe abschneiden.
Yeahhhh..
Doom 3 wird HL2 schlucken wie nichts!!!!!
__>Wir schreiben das Jahr 2006 : Was war HL2 nochmal gleich??? Genau, das war das Spiel das im Winter 2005 erscheinen sollte und noch immer nicht erschienen ist.
 
*lol* ein bischen überzogen, aber wahr :-)
 
jopp, doom3 traumahft screens gehen nicht :D

far cry, WOW! auf das teil freu ich mich, sowie auf Stalker.

naja, mehr als warten kann ich da nicht.
 
Ich sage nur Grafik ist nicht alles. Was dabei rauskommt sieht man ja bei seth6699. Man brauch wohl kein Prophet sein, um zu wissen, dass HL2 besser wird und dies in erster Linie durch die Geschichte und Physik. Schönen Abend noch!
 
ok bei der story wirste wohl recht haben .. aber ich wäre mir da nicht so ganz sicher mit der physik von doom3 .. :D ich bin zwar für beide games [hl&doom3] und wenn ich zwischen beiden auswählen könnte, würd ich hl2 nehmen.. naja.. ich lass mich mal überraschen :D
 
@all: Am Ende ist Far Cry das beste Game :)
 
Seid ihr hier auf XTC? Kann mir jemand sagen, was an den Doom Bilder jetzt toll ist, die Figuren sind so kantig wie in Quake II. Die Texturen sind datailierter, aber das ist doch wohl das mindeste. Sicherlich gibt es noch ein paar toll Partikeleffekte. Von denen habt ihr schon so viel in die Augen bekommen, dass ihr ohne das Spiel je gespielt zu haben, behaupt das Doom alles in den Schatten stellt...
Mensch macht euch doch mal nicht heiß und wartet ab, bis das Spiel erscheint. Ist vielleicht so 'ne Pleite wie UT2k3 und Matrix. Mich reißt die Grafik jedenfalls nicht vom Hocker, wobei ich nicht sagen will, dass sie schlecht ist. Ist nur nicht der Oberhammer, wie es von allen Seiten immer behauptet, geschrieben und gelesen wird....
 
Dann saug dir die alpha von D3, die schaut fast genauso gut aus wie die beta von hl2 !
Außerdem seit wann ist denn die grafik von ut2k3 schlecht oder besser welcher shooter hat denn ne bessere engine oder hübschere grafik als ut2k3 ???
 
@yagee

ich sag nur jope. Was will ich mit Doom3? Kantig bis zum geht nicht mehr. Ich will eure gesichter mal sehen wenn ihr das Spiel bekommt. Da freu ich mich ja lieber auf Duke Nukem Forever als auf Doom3 *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!