Via Hyperion 4in1 V4.51 released

Treiber Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor. 1. Fixed the issue of the Delayed Write Failed ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da bin ich aber mal gespannt, ob diese Version läuft......
 
ich teste die version gleich auch mal.....
 
diese Version läuft bei mir reibungslos, hatte allerdings auch mit der Vorversion null Probleme da nix ATI.Im Benchmark 3dmark03 sogar 100Punkte mehr, Aussagekraft mal hingestellt.
 
die 4.50 ließ meine dvds ruckeln bei anschauen, teste mal die 4.51
 
ich habs grad installiert....hab keine probleme...nix nada niente :D
 
Bei mir läufts bis jetzt auch ganz gut. Hab allerdings noch nicht gebootet....grins hoch 24,5)
 
Also ich hatte auch bei der 4.50 erst gedacht das ich keine Probleme habe, aber Plötzlich blieb der Rechener einfach stehen oder er wurde Blau. Also werde ich erst mal abwarten was diese Version bringt! Nicht das die plötzlich wieder diesen zurückziehen.
ED
 
der 4.51 geht ,jetzt läuft der 3.9 catalyst endlich bei mir !!!!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von xdanxx
und der 3.10?
 
Antwort auf den Kommentar von xdanxx

meinst du das cod fix? ist aber noch nicht der fertige 3.10 :oD
 
wenns den 3.10 ner catalyst gibt,wo bekomm ich den her ????????

bei mir liefen ab dem 3.5 catalyst keine treiber auch nicht die omega.
 
ich bleibe mein meinem -never change a running system- . So langweilig ist mir nicht das ich mit Treiber anfange rumzuspielen solange alles optimal läuft.
 
Kann mir mal einer sagen wozu man denn diese VIA treiber braucht ? rennt doch auch ohne update oder ?
 
Antwort auf den Kommentar von tomf
kommt immer darauf an was du für komponenten besitzt und treiberversionen du nutzt.. und normal soll ein treiber update die performence verbessern! (bzw bugs fixen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen