Gratis-SMS: 30 aktuelle Websites im Vergleich

Telefonie Trotz aller Abzocke mit Dialern - es gibt noch Internet-Seiten, auf denen gefahr- und kostenlos SMS verschickt werden können. Xonio.com hat 30 Gratis-SMS-Websites getestet, die auf die Installation von kostenpflichtigen Dialern verzichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fein fein...direkt mal bookmarken...
 
also ich finde www.a1.net am besten.. kommt immer an, läuft einwandrei.. jedoch gehts nur für Österreich... Weis jemand wo man auch ins Ausland gratis verschicken kann? Falls das geht.... greetz Andy
 
Bei A1.net kann man doch ins Ausland schicken:
Du musst auf das Bild wo eine orange Weltkugel abgebildet ist und wo darunter "Weltweit" steht klicken...
 
Du must zuerst bei "Communication" auf "SMS" klicken und das machen was ich oben geschrieben habe.
 
Ich will dass ICQ Sms wieder geht...naja...man kann nich alles haben. :/
 
Supi...gerade zur Weihnachtszeit, freut man sich auch mal, wenn man nix zahlen muß.........Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.....
 
goil gleich ausprobiert...... 11880 die seite (5) ist ganz gut geht auf anhieb die davor (4) hat nen begrenzer bis 233 SMS für alle insgesamt da muss man schnell sein um auch mal eine schicken zu dürfen.... @ LUTZ thx wünsch ich dir auch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen