Windows XP Hotfix enthält Longhorn Dateien

Windows Dieser Hotfix hat die Aufgabe einen bestimmten Bug in Windows XP zu beheben. Nach dem Speichern auf eine SD-Media Card, dauert das Herunterfahren sehr lange. Doch das Interessante an diesem Hotfix ist nicht welchen Bug er beheben soll, sondern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hab sowohl WinXP als auch einen SD-Card-Schreiber und konnte bisher keine solchen Probleme feststellen.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Kann ja sein das er bei dir nicht auftritt. ;)
 
Was bringt mir dieser Hotfix wenn ich keine SD-Card habe?
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo

dann brauchst du den hotfix nicht downloaden, logischerweise
 
@SoQJames: Merci
 
Ich finde win hat zu viele lücken
 
Und ich finde rosafarbene Stumpfhosen praktisch.
 
Und ich finde, Blondinen sollten auch ein Anrecht auf Updates haben :)
 
wo kann ich den fix laden?
kann ihn jemand mal hosten bitte :D

danke gruss
 
Antwort auf den Kommentar von jammer:
Den sollte es doch übers Windows Update geben ?
 
Microsoft versteht von Marketing. :)
 
nein bei mir nicht :(!!!
 
Man muss ihn Anfragen und kann ihn nicht einfach so downloaden, aber xylen will ihn vielleichr mal "besorgen" also schau mal ihn den Thread im Forum
 
in welchen? bin hier nicht oft im forum :(
 
Es gibt ihn nicht zum Download, du könntest höchstens eine deiner zwei nkostenlosen Support-Anfragen bei MS dafür opfern. Alternativ und wesentlich günstiger wäre es allerdings, wenn du dir einfahc Longhorn Alpha 4051 suagst und dir dort die Dateien rausziehst.
 
... was aber illegal ist,depp. Stifte hier niemanden dazu an!
 
Das es illegal ist dürfte wohl jedem klar sein, ob man´s tut sollte jeder für sich selbst entscheiden...
(wobei es sich IMO in diesem Fall für ein eher unwichtiges update nicht wirklich lohnt, die ganze LH alpha zu saugen...)
 
vielleicht liegts daran, dass MS schon viel Beta-Zeug in die Longhorn Pre-Alphas integriert hat, z.B. auch den Windows Messenger 5, als der noch Beta war...
 
Das wird noch eine schlimme Sache, die nächsten 30 Monate, bis das Longhorn-Vieh auf die Welt kommt.
 
wo kann man longhorn 4051 Alpha downloaden
 
du esel :-) Achtung, versteckter tipp *lol*
 
??`??? seit doch niucht soo !! sagt es mir bitte !
 
Das hat er dir ja LÄNGST ERZÄHLT, Du "Esel".

NUR DSL solltest Du schon haben. Da war er schon wieder, der Tipp.
 
Geh hier beim uns ins Forum und wähle dort das Unterforum "Betas". Einer unserer Moderatoren hat den Patch selbst gebastelt und es funktioniert wunderbar. Dort gibt es den Download.
 
danke mit dem tipp, das mit dem forum versteh ich noch nicht !!
 
Microsoft versteht überhaupt nix was sie da machen ist doch schade,sie sollen sich gute leute holen
 
@Dickpapa: Ich glaube nicht das du weißt warum MS die dateien da eingepackt hat. Vielleicht hat das seine Gründe warum sie nicht die dateien für XP neu geschrieben haben. (mein kommentar nicht persönlich nehmen)
 
Olcay247:Vieleicht hast du recht aber man kann eine sache Ordenlichen
machen oder sehe ich das falsch?Man bezahlt viel geld und immer wieder Pachtes .
 
Dickpapa: kann aber auch daran liegen das windows öfters eingesetzt wird als andere betriebssysteme und daher fehler öfters auftauchen. Doch finde es schon ok wenn longhorn dateien zum einsatz kommen. vielleicht waren diese dateien schon fertig und wurden nur übernommen in longhorn. man weiß es nicht...
 
Boahh leute ! longhorn is sooo geil, hab mir es grad gezogen !!!
 
Olcay247:Aber wenn du was Käufst dann möchtes du doch auch das alles okay ist sonst bringt mann es wieder zu rück oder ?
 
@Dickpapa: Software kann nie hundertprozentig fehlerfrei sein. Es gibt tausende von PC's mit der verschiedenste Hardware die man nicht alle berücksichtigen kann. Auch stehen manche Programmierer unter Termindruck oder man findet einen Bug durch Zufall obwohl die Software hunderte von Tests durchlaufen hat. Es gibt viele Gründe warum manche Software nicht auf Anhieb fehelerfrei ist. Noch sind es Menschen die die Software programmieren und das ist die eigentliche Fehlerquelle :)
 
libelleblau: du sagst es :)
 
Hihi... gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem: 1 PC-Sytem für alle, 1 OS für alle, 1 Office für alle, 1 Tune Werkzeug für alle, 1 Browser für alle. ES LEBEN DIE MONOPOLE :D
 
Ich würde eher sagen Longhorn benutzt bessere XP-Dateien :-) An alle die was gegen MS haben: Zwar ist die Marktstrategie bzw. das Marktverhalten von MS nicht gerade erfreulich, doch sollte man doch daran denken, dass man beim Kauf von Microsoft-software gleichzeitig auch was an die dritte Welt spendet. Denn das tut ja sonst keiner! Und B.G. ist wie jeder weiss einer der besten Geldspender und auch ein guter Mensch. Die hohen Preise sind deshalb auch gerechtfertigt, denn das wir endlich mal was spenden, wenn auch auf diese Weise, ist mehr als notwendig. Is doch ätzend wenn alle so auf MS rumhacken. Linux hat auch gräßlige Seiten!
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy: Was ist das denn für ein Argument??? Microsoft Produkte kaufen, um der Dritten Welt was Gutes zutun!? Ich hab ja schon viel Sch* gehört, aber das... Sorry, ist nicht bös gemeint, aber manchmal fragt man sich schon, wie naiv man eigentlich sein kann...
 
Neu zur Weihnachts- und Spendenzeit: Windows XP Brot für die Welt Edition für €500. Neben dem allseits bekannten Windows XP wird eine mund- und fußgemalte Grußkarte mit friedlichen Weihnachtsmotiven mitgeliefert. Ein gerechtfertigter Preis, ein hervorragender Gegenwert und als Konsequenz eine bessere Welt mit gesunden und satten Menschen und einem fröhlichen Wirtschaftsmonopol.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles