Mozilla Firebird mit neuem Downloadmanager

Software Die Entwicklung am beliebten Browser Mozilla Firebird schreitet in großen Schritten voran. So enthielten die letzten 3 Nightly Builds einen neuen Downloadmanager (Screenshot siehe weiter unten). Nach dem Fertigstellen eines Downloads taucht eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal schauen, vielleicht kann er mir in zukünftigen Versionen mein GetRight ersetzen.
 
voll fürn arsch..unterstützt nichtma resume bei browser neustart
 
Antwort auf den Kommentar von memosurfer: Genau solche konstruktiven Beiträge, die vor inovativen Ideen fast schon auseinanderspringen bracuht die Welt!!
Aber lass mich dir helfen, ein Defizit zu beseitigen:
Einer der FB Entwickler hat angekündet, dass es in Zukunft durchaus möglich wär dieses Feature zu integrieren.
 
immer diese bösen Worte. ... das Ding ist noch ne Nightly Build und obendrein noch ne 0.x Beta. Daraus wird schon noch was nur Geduld!
 
Ist wirklich sehr schön der Downloadmanager: Wie gesagt wird möglicherweise noch die ein oder andere Funktion integriert. In der Bedienung ist er sowieso unschlagbar (einfach) und zudem grafisch hübsch gestaltet.
 
ja, sieht ganz brauchbar aus :)
 
hui...*freu*
bin ich mal gespannt auf die 0.8
 
Welchen Downloadmanager mit resume, kann man denn in firebird einbinden? Hab jetzt
flashGet, aber der geht nicht richtig! ich muss jedesmal, die URL in flashget als neuen DL eintragen, damit das geht. Ansonsten öffnet sich immer das normale downloadfenster von firebird. Und dadurch das mein rechner oft abstürzt brauch ich nen Downloadmanager mit Resume Funktion!
 
Getright mit dem Plug-in, aber auch diese Lösung empfinde ich als nicht ideal.
http://www.getright.com
http://getright.com/addons.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!