Bestohlene Firma ersteigert ihre eigenen Computer

Internet & Webdienste Durch die Mithilfe einer bestohlenen Firma konnte die Berliner Polizei zwei Hehler festnehmen. Die Männer aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark im Alter von 32 und 33 Jahren hatten gestohlene Hardware über das Internet-Auktionshaus eBay angeboten. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da hatten die es aber eilig...2 Tage später schon im Internet.....haben wohl keine Bekannten oder Freunde.........:-)...........Schönen 1. Advent !
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 -- dir auch Lutz!! Vielen Dank!
 
krass. find ich ganz gut so. is prima gelaufen. ein lob an die polizei ausnahmsweise :-) @deelow: das hatten wir doch schon vor hunderten von jahren oder? ich denke mal, die hand hab wäre etwas zu krass.
 
Hehee, eine viel größere Strafe wäre es doch, einen Monat den so dringend "benötigten" Film mit einem 33,6er Modem per p2p laden zu müssen und den rumhängenden Freunden im Hintergrund erklären zu dürfen, warum der saucoole PC so grottenlahm ist...
Acha ja, fast vergessen...natürlich das Ganze mit einem AOL Wallpaper
 
AHHHH!!! :/ mach das es aufhört :/ *angst hab* :D
 
??
irgentwie bekomme ich das gefühl nicht los das einige hier diebstahl für ein kavaliersdelikt halten !!

ich denke das den beiden das lachen noch vergehn wird...
und zudem...
auch Videos und Musik illegal zu erwerben ist strafbar !!
 
pfff, das glaub ich nicht, ich würde denen am liebsten selbst in den arsch treten :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen