VideoLAN - Spielt alle Video-Dateien

Software Der VideoLAN Client spielt DVDs, Video-CDs, MPEG-Dateien und DivX ab. Die Besonderheit: Der Player unterstützt MPEG- und DivX-Streaming und kann damit auch Videos schon während des Downloads abspielen. Schauen Sie sich den Beginn des Films an, und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tool ist ja nicht neu, aber trotzdem genial. :)
Denn damit kann man z.B. auch in Filme, die als CD Images vorliegen (Cue und Bin) während des Downloads reinschauen.
Man sollte beim Download aber die Funktion "ersten/letzten Chunk für Vorschau laden" aktivieren. Dann geht das mit dem Reinschauen schneller und man muß nicht erst so viel herunterladen. :)

RastaMan
 
Nicht schlecht, war vor kurzen noch auf der Page und hatte nur die 6er Version gefunden. Naja!
 
und auch fehlerhafte Filme/Clips aus dem Internet, die nicht komplett gezogen wurden lassen sich mit dem Prog anschauen.
 
cooles prog, nutze es auch schon ne weile, ABER: alle formate kann es trotzdem nicht lesen. cool wäre ne unterstützung von QuickTime oder/und RealPlayer. Beim 2. ghet mir der originalplayer auf den sack!! MfG: ryv4i9
 
Real Alternative und Quicktime Alternative Player gibts
 
gibts eigentlich das ASCII-Art Plugin jetzt auch unter Windows? Bei Knoppix ist es afaik dabei...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen