Virtual Fingerhakling 1.0 - auf Ihr -NichtBayern-

PC-Spiele Endlich können Sie virtuell Fingelkakeln ohne die Gefahr einzugehen, von einem bayerischen Bären die Finger am Gelenk gekappt zu bekommen - dieses Freeware-Spiel lässt sie den "Sport" gefahrlos ausüben - auf Ihr Nichtbayern "packts an" mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sind ja jetz quasi spam-news...nee mal im ernst sowas köönt ihr euch sparen...viel interessanter für ein paar mehr leutz wären news um das aus der chipfabrik...aber nein hier müsste hier irgendwelchen kleinen unwichtigen freeware spiele berichten...

das soll als konstruktive kritik dienen...is jetz nich böse gemeint

bakerking
 
full ack! Samsung stellt einen 57zoll Bildschirm mit 1.920 x 1.080 Pixel vor, Intel will nächstes Jahr 4 GHz Cpus rausbringen, eine HD-TV Karte um die 50€ für den PC ist raus, Intel präsentiert Prototypen mit 65-Nanometer-Strukturen, Longhorn Build 4051 Review's sind erschienen(auch bei pcwelt), ein pci-express for graphics video ist aufgetaucht, creative stellt neue soundboxen vor...Aber egal... *bastel* :)
 
naja solche Kommentare kannst du Dir eigentlich sparen - wenn wir finden dass das Programm einigen Usern gefallen kann wird das hier gepostet! ganz einfach!!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD Ganz so Unrecht hat deluxeboy damit auch nicht. Das sind alles interessante News!
 
@bakering Dann lies es halt nicht.... Heute gab es nicht viel neues.... deluxeboy war ja wenigstens noch konstruktiv, du motzt doch einfach nur rum!
 
Ist das ein dämliches Spiel.
 
@deluxeboy Nicht persönlich gemeint, aber ich LIEBE Winfuture. Das meine ich wirklich so.
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon
ich mag winfuture auch und nu?
man darf ja wohl auch ma kritisieren oder willst du es mir verbieten?denk einfach mal drüber nach..ich will winfuture verbessern, weil ich es halt mag
es auch nicht immer gut kritik zu ignorieren und auf dem kritiker rumzuhacken oke? :)

bakerking
 
@bakerking oke!
 
aha na dann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen