Games: DeusEx 2, BF:Vietnam, MaxPayne 2 uvm.

PC-Spiele Battlefield Vietnam - neuer Trailer Wenn ihr Lust auf einen Trailer habt, sollten ihr euch diesen einmal genauer anschauen. Dieser dauert 2 Minuten und bringt euch das Gameplay des Spiels nahe. ActiveX wird hierfür zum darstellen des Videos ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kreed, Breed, wo wird das enden?
 
Beim Release wirds Enden mit einer Menge guter Games ;)
 
oja, ich kann allen Spellforce wärmstens empfehlen, zock es seit gestern und bin begeistert. der mix von gothic und echtzeitstrategie klappt reibungslos, es macht einfach super spaß ne basis aufzubauen mit hundert kämpfern und arbeiten, dann alle zu selektieren und an den eigenen held heften, ab in die nahansicht und auf zur gegnerirschen basis, das mittendrin gefühl ist hervorragend.
so, das sollte mal gesagt werden :)
 
also kreed sieht aus wie ut2k3.
 
sagmal, warum muss man sich registrieren um das generals mappack runterzuladen....? sowas macht man einfach nicht wenn man dateien verbreiten will, ich registrier mich doch nicht bei jeder bescheuerten website (naja die hier mal ausgenommen :))...
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel:

Ganz einfach,damits deine Maiaddy ham und dich dann zumülln könn *ggg*
 
So ein Schrott! Man muss sich wirklich registrieren um das Generals Mappack saugen zu können... hat jemand ne Alternative? Eigentlich sollten solche Links gar nicht publiziert werden...
 
echt mal postet mal was Frage gilt das Mappack auch für Generals Zero Hour oder nur für die Deutsche Version Die Stunde Null!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!