Webdesign mit Dreamweaver MX-FreeEbook

Internet & Webdienste Auf der Website Internetworld gibt es bis zum 28. November ein über 360 Seiten starkes eBook zum Thema Webdesign mit Dreamweaver MX zum kostenlosen Download. Wer daran Interesse hat, sollte sich also sputen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse News! Danke!
 
Finde ich auch Klasse! Bin sowieso dabei mit Dreamwaver mir eine neue Homepage zu erstellen, kommt mir gerade recht :)
DANKE!
MfG.
Studdy
 
danke sehr! aber bin ich passiv...
 
Schade, dass Dreamweaver MX auf meinem Laptop so viele Ressourcen frisst...
 
ist das für die MX 2004 oder die 2003er Version?
 
es ist immer gut ein nachschlagewerk zu haben.
 
toll, kann ich endlich meine homepage erstellen
 
Matze03: Das ist wohl für die "2002" - Version. Also fürs MX ohne
Zusatzzahl, bzw. die erste MX Version. Das war Dreamweaver 6.
 
bin ich zu spät ?????
Ich sehe nur noch einen DL mit "Directory Opus 6.1 Vollversion"
 
Antwort auf den Kommentar von Anke123: Scheint so. Aber du hast Glück dass ich hier zufällig nochmal reinschaute. Der DL-Link funktioniert nämlich noch. Falls nicht melde dich einfach nochmal: http://www.internetworld.de/iw_downloads/eBookMX/LadewigMX.pdf
 
Herzlichen Dank hat geklappt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen