MyIE2 0.9.10 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der beste browseraufsatz, den es gibt.
da kommt keiner ran
 
oder man verwendet gleich mozilla!
 
Hier geht es um Aufsätze und nicht um andere Browser
 
Benutze MyIE2 auch schon längere Zeit, finde es einfach geil.
Viele Funktionen und schnell :)
Nur zu empfehlen!
 
Hab MyIE auch mal angetestet - ist noch nicht besonders ausgereift - besonders die tabs machen noch hier und da Probleme. Ausgereifter ist da der CrazyBrowser oder der AvantBrowser, wobei der CrazyBrowser übersichtlicher ist.
 
Gibt es beim MyIE2 eine automatische Aktualisierungsfunktion für die Tabs? (Beim Crazy Browser kann die Fenster/Tabs in Abständen von 10sec bis 5Min Automatisch aktualisieren lassen.....)
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon
Ja gibt es... mit rechts auf den Tab klicken und dann Auto refresh
 
@le.josh Danke
 
kann mir bitte einer sagen, wie ich die neue "search bar" deaktivieren kann?
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski: View -> Toolbars -> Searchbar
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski

alles klar - ich hatte die alte deutsche übersetzung drauf, deswegen habe ich diesen unterpunkt nicht gesehen. THX!
 
ich mag den avant bowser mehr [www.avantbrowser.com]
 
Crany Browser ist bei mir im Seitenaufbau viel schneller.
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon Und ich dachte immer, die Browseraufsätze für den IE würden alle dessen Engine nehmen.
 
yep, den avantbrowser benutze ich unter windows auch schon mehere Monate und bin vollauf damit zufrieden. So sollte eigentlich die nächste IE-Version von Haus sein :) M$ sollte den Programmierer mal einstellen dann haben wenigsten einen fähigen und einen vernünftigen Browser :) *g*
 
Angesichts der aktuellen Sicherheitsprobleme vom IE verwende ich lieber Mozilla Firebird. Ist mit der "Tab Browser Extension" sogar noch weit mächtiger als alle IE-Aufsätze und ich muß vor allem kein ActiveX und ActiveScripting einschalten (weil nicht vorhanden) - es wäre sehr ratsam für M$, wenn die zu Netscape/Mozilla's Plugin-Modell zurückkehren würden - dann könnten die deren JavaVM rausnehmen und ActiveX komplett killen - dann siehts von der Sicherheit her bestimmt wesendlich besser aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!