IncrediMail Build 1313 - starker Mail-Client

Software IncrediMail ist ein perfekter Ersatz für MS Outlook Express mit vielen Extras. Gerade für Freunde von schönen Mail-Hintergründen, von animierten Effekten etc. sicherlich eine starke Sache - für die Puristen, denen schon Windows95 ein Stilbruch war, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habs mir gestern runtergeladen und install. Muss sagen das man eine fast 1zu1 Kopie von Outlook vor sich hat. was super ist Incredi importiert die Mail Konten und Adressen und Mails also nen super mail Client
 
Das ist ja wohl ein Scherz: "perfekter Ersatz für Outlook". Sicher ist Outlook Express gemeint.
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer...Du hast Recht.....Es ist Outlook Express gemeint. Mit Outlook kann man es nicht vergleichen.
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer - ich beliebe nicht zu scherzen ;) - ne war express gemeint habs mal geändert
 
Was heisst '..deutschen Demo'?, also keine Freeware, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von Superia...Incredimail kannst Du auch kaufen,,,,,,,dann hast Du halt keine Werbung oben im Fenster..........War aber bisher immer so..(Demo mit Werbung)
 
Oh Gott... Email mit Bildern.... bunter Content in Emails sollte verboten werden ... *würg*
 
Antwort auf den Kommentar von Ich...naja wenn man nur einen SW-Monitor hat......:-)
 
Ich kann dir ja mal eine mail schicken, in die eine Grafik eingebunden ist, die allerdings in wirklichkeit zu einem script führt... davon schicke ich 100.000 Stück an irgendwelche gmx Nummern raus und habe plötzlich 10.000 validierte aktive Mail Adressen in meiner Datenbank die ich verkaufen kann... So unterstützt jeder html Mail Trottel die Spamflut.... nur so als info... :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ich......dann schick doch raus...wenn Du langeweile hast......Da kann man mal sehn....immer mal drauf und von nix Ahnung
 
Wann hab ich denn mal irgendwo etwas gesagt, was dich schließen lässt, dass ich von nix Ahnung habe? Sags mir und ich erkläre dir, was ein "theoretisches Beispiel" ist, damit du nicht ewig auf eine Mail von mir warten mußt
 
IncrediMail ist praktisch, man muss fast nix mehr eintragen, der Nachteil an diesem Programm, es "telefoniert" gerne Nachhause, deshalb habe ich es vom meiner Platte verbannt.
 
IncrediMail is einfach der beste Mail-Client!
Ich benutz es schon lange und hatte nie Beschwerden!

Megamen
 
Ich benutze es auch schon länger, und muß sagen das ich nicht mehr darauf verzichten will.
 
wer schlau ist,hat in seinen e-mail programm html deaktiviert und dann ist schluß mit der herlichkeit von incredimail diesen nachgemachten outlook express verschnitt und spyrewareschleuder
 
Is ja ganz nett aber man kann nichmal die Skin deaktivieren. Werbung zeigt der mir allerdings nich an, nur Datum/Uhrzeit. Ist aber trotzdem ein starkes Stück, das das Teil Scripte in Mails einbaut, die u.u. zu Werbezwecken Mailadresseb verhökern. Dann bleib ich lieber bei OE.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen