Office 2003 Betatester erhalten ihr "Gift"

Office Den Betatestern von Office 2003 wurde zum Ende des Betatests ein Gift (Engl. = Geschenk) versprochen. Einige Leute berichten nun von großen Microsoft-Paketen, die bei ihnen zu Hause (bisher nur USA) eingetroffen sind. Doch leider hat sich Microsoft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, bin ich mal gespannt, ob ich z.B. auch was bekomme :)
 
ick veröffentliche mal den dirketen link zum bild:

http://www.neowin.net/forum/uploads/post-7-1069870584.jpg

is doch gut...MS hat doch nich geld für alle betatester ne professional-edition rauszurücken...so reich sindse ja nu auch nich :)
 
Man, wie süß -> ein Miniradio (funzt sicha net länger als 3h) :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Katarn
Du wärst mit nichts zu frieden macht es den anschein
 
toll, endlich ein radio mit bsod und patches jeden monat
 
Ihr scheint ja mächtig viel Zeit zu haben. Das ist nun mal so. Ungerecht ist es ebenfalls. Amen
 
Das Office-Paket ist natürlich mächtig viel Wert.
Aber ich denke, um einer der besten 60 Betatester zu sein, muss man auch wirklich hunderte Stunden getestet haben. Allein in der Newsgroup ging es echt mächtigst ab...
Ich will nicht wissen, was die Leute teilweise alles an Bugs reportet haben. Trotzdem bezweifle ich, dass MS nochmal einen Betatest in _so_ großem Stil machen wird, da höchstens jeder 200. Tester überhaupt mal in der Newsgroup geschrieben hat.
Ach ja, übrigens ist heute in den USA Thangsgiving, wenn ich mich nicht vertue. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich auch was bekomme. Ne kleine Office-Version nur mit Word/Excel/Powerpoint/Outlook würde mir ja schon genügen :)
 
müßten wir nicht alle Geschenke bekommen?

Wenn die MS Leute mal vernünftig Programmieren würden und auch sämtliche Fehler die man meldet behebt: dann müßte man auch Homerun auf die Patsches veranstallten!!!

 
die programmieren in meinen augen richtig, alles hat fehler (auch linux), und wenn du mit der software nicht zu frieden bist, brauchste sie dir ja auch nicht kaufen - somit hasse kein stress...

mein gott wann hören kinder endlich auf immer alles und jeden was man ihnen vorsetzt zu kritisieren :rolleyes:
 
Dafür, dass man als Betatester bei MS eigentlich davon ausgeht, nichts zu bekommen, finde ich diese Massnahme eigentlich nicht übel, auch wenn ich wahrscheinlich mit nur 270 Bugreports leer ausgehen werde :-(
Aber wie kommt man auf die Zahl 60? :D
 
mit 270 reports hast du sehr gute chancen, bei den Top60 zu sein. Ich kenne einen der hatte weniger und hat es trotzdem gekriegt! (kommt natürlich auch darauf an, wieviele M$ schon bekannt waren :-))
 
Ohje, ich hab nur 4 Bugs reported :D Naja, keine Zeit das so ausführlich zu testen.
 
ich hatte 5, naja... // aber: aus jux hab ich mal (vor langer zeit) nachgefragt, welche gifts man denn bekommt, und sie haben mir geantwortet, dass es ein gift gäbe (ui, na toll, war mir neu :)) aber bestimmt nicht die vollversion... -> diese aktion schien wohl nicht geplant zu sein // wenn ich richtig rechne wird die beta in drei tagen funktionsuntüchtig werden? auf den ersten cds stand "läuft bis 30.nov 03", die refresh-cds tragen diese beschriftung aber nicht mehr...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen