Style XP 2.0 Beta - Download Inside

Software TGT Soft hat heute eine neue Betaversion des Tools Style XP veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP ein komplett anderes Aussehen zu verpassen. Leider ist bisher nicht bekannt, was sich im Vergleich zur letzten Version geändert hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OBER Geil ! Geil das Teil aber nach 30-40Tagen is alles vorbei !
Den dann musste zahlen !! Deshalb DANKE NEIN
 
tja, klaufen, äh kaufen sollte man es auch! lohnt sich meiner meinung nach! und für 2.0 muss man zum glück nicht neu freischalten (zum glück)
 
Es gibt aich noch eine andere möglichkeit.
bei StyleXP ist sone datei die das aussehen immer verändert, die kopiert man sich und dann deinstall. StyleXP und schon kann mann für mehr als 30-40Tage sein Style änderen. aber wie genau das geht weis ich leider net! :)
 
ich benutzt lieber Window Blinds und ähnliche tools style xp ist mir zu teuer und kann auch ned so viel wie ähnlich tools!
 
Man man man..... JUNGS... wieso redet ihr immer alle von: Scheiße, ein Demo, nur 30-40 Tage, dann ist ende! USW?

!?!?!?!?!?WO FÜR GIBT ES CRACKS?!?!?!?!?!?!

Also wirklich :o)
 
Wozu cracks? Einfach den Ordner "Windows\Resources\Themes" sichern, StyleXP wieder deinstallieren, dann "uxtheme.dll" gegen gepatchte austauschen - fertich! Der Style "Vuitton" sieht cool aus :) - und WebBeat - da kommen bestimmt bald ein paar leutz mit hübschen silbernen Armbändern zu dir denke ich...
 
@TimeTurn wie meinste das mit ner gepatchten "uxtheme.dll"?
*nix ahnung habe* :)
 
Die "uxtheme.dll" ist die Datei, die Windows XP die Styles anzeigen läßt. Standardmäßig kann XP aber nur von M$ signierte Styles anzeigen. Mit einem Hexeditor kann man die Datei aber so patchen, das sie alle Styles akzeptiert - dann kann man halt die aus StyleXP oder auch andere (z.B. von "www.themexp.org") einfach über die Eigenschaften der Anzeige einbinden. Das sieht dann zum beispiel so aus: http://www.timeturn.de/image/desktop-style.jpg - um die Datei zu patchen gibbes Anleitungen im Netz (Datei kopieren, patchen und in der Wiederherstellungskonsole zurückkopieren) und auch ein Programm, was das automatisch erledigt - zum Beispiel hier: http://www.freewarenet.de/files/desktop/ThemeXP-Patch2.zip
 
Kann mir jemand sagen was sich zur Version 1 geändert hat ?
Sieht genau so aus, und keine neuen Sachen !
Thx.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen