Wochenend-Flatrate von 1&1 wird eingeschränkt

Internet & Webdienste Wer bisher noch immer keinen DSL-Anschluss sein Eigen nennt, sei es aus technischen oder finanziellen Gründen, der freut sich meistens auf das Wochenende, denn mit dem 1&1-Tarif "Weekend Plus" konnte man bisher das ganze Wochenende zum Pauschlpreis ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...und somit absolut unbrauchbar. Gut dass ich _noch_ den T-ISDN XXL SUNDAY Tarif habe.
 
Gut das ich CABLEMODEM hab O_o
 
Wenn DLS nicht verfügbar ist, kennt da jemand noch Möglichkeiten zu bestimmten Zeiten umsonst oder per Flatrate mit ISDN ins Internet zu gehen ? CABLEMODEM bringt mir nichts weil das ja glaube ich nur in der Schweiz verfügbar ist (Schade, aber so ist die Telekom nun mal !)

Danke für eure Tips im Vorraus !
 
DSL meinte ich natürlich !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

United Internet Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr