Security Update CD Beta - Guest-ID inside

Software Nun kommt auch der Betatest für die zweite Security Update CD. Microsoft hat eine neue E-Mail an die Teilnehmer der Windows Update Beta gesendet. Diese Security Update CD ist für Windows 98/98SE & ME gedacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
This information is confidential. aha! wo hab ihr die den her? ^^
 
naja, so confidential ist die auch wieder nicht. die haben viele betatester bekommen.. hatte die auch bekommen, aber mich interessiert ja 9x sowieso nicht :)
 
Wen denn schon? ^^
 
In diesem Zusammenhand fällt mir ein dass ich vor ein paar Tagen eine news eingeschickt habe in der es darum geht, dass das XP SP2 nun vielleicht doch schon deutlich früher releast wird, da es starke Kritik wg. vieler neuer Sicherheitslücken gibt....
Muss wohl irgendwo untergegangen sein, oder aber das XP SP2 interessiert hier niemanden....
 
Antwort auf den Kommentar von netwolf: sorry aber wir sind auch nur menschen und eine news kann auch mal irgendwo untergehen. :( vielleicht kamm auch die mail via news submit nicht an. sorry
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen